Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

o2 im ganzen


j.raube
Neuling
moin,
ich muss jetzt mal Dampf ablassen über o2!

1.: euer Netzausbau ist ein großer Witz! bin als Fernfahrer deutschlandweit unterwegs. Internet Zugang habe ich höchstens zu 50. rest baut er keine Seite auf! wenn ich z.b. in Dessau stehe,bekomme ich wenn ich surfen will die Nachricht,das roaming im Ausland extra kostet! hallo??? vor 30 Jahren gab es die Wiedervereinigung! die DDR gibt es nicht mehr!
was wollt ihr mit 5G,wenn ihr jahrelang nichtmal 4G hinbekommt?

2.: Dank der ewigen Abstürze,und damit verbundene neuladeversuche die auch nicht funktionieren,werden immer Volumen abgezogen,und dann reicht es nicht für den ganzen Monat.
haber mir deswegen heute morgen um 4:03 Uhr für €3,99 mehr Volumen gekauft.sollte eine bestätigungs SMS bekommen. jetzt ist es 18:15 Uhr,die sms ist immer noch nicht da! schnelles mobiles Internet auch nicht!
sollte der Betrag auf der nächsten Rechnung erscheinen,wird diese sofort zurück gebucht,und dann um den Betrag gekürzt überwiesen!

3.: ihr wisst um den mangelhaften Ausbau eurer Hardware,und verkauft den Leute trotzdem Leistungen,die ihr nicht einhalten könnt. das ist in meinen augen vorsätzlicher Betrug!

zum nächsten Termin bin ich weg von euch!

Lösung von Tom_

in Dessau gibt es ganz aktuell neues LTE: :relaxed:

Elballee 74, 06846 Dessau-Roßlau

und

Lindenstraße 145,  06847 Dessau-Roßlau

 

Ich denke dass die Einschränkungen die der Threadersteller vor ein paar Wochen bemerkt hat, durch den Netzausbau begründet waren.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 8. Oktober 2019
Wie kann man dir hier helfen? Was ist deine Frage?

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 11. Oktober 2019
Hallo @j.raube,
willkommen in der o2 Community!
Tut mir Leid, dass du mit unserem Netz nicht zufrieden bist. Der LTE Ausbau schreitet voran 🙂 und wir erweitern unser Netz stetig.
Falls es doch mal "klemmt" beim Netzempfang, kannst du dich hier informieren: o2 LiveCheck

Falls wir noch etwas für dich tun können, melde dich gerne wieder!

Viele Grüße,
Flo

Sandroschubert
Legende
j.raube schrieb:
zum nächsten Termin bin ich weg von euch!

https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/netzausbau-o2-66646?postid=473373

Klaus_VoIP
Legende
  • 31993 Antworten
  • 11. Oktober 2019
j.raube schrieb:
euer Netzausbau ist ein großer Witz!

Warum hast Du Dich dann für o2 entschieden? Als Kunde schaue ich mir die Angebote am Markt an und bestelle das für mich passende Produkt. Und wenn ich Möbel transportieren muss, werde ich mir keinen Smart kaufen und über den Kofferraum meckern.

  • 0 Antworten
  • 11. Oktober 2019
Sandroschubert schrieb:

j.raube schrieb:
zum nächsten Termin bin ich weg von euch!
https://hilfe.o2online.de/mobilfunknetz-telefonie-22/netzausbau-o2-66646?postid=473373

Unglaublich. Der verlinkte Beitrag ist vier (!) Jahre alt. Schon da beklagt sich der TE über das Netz und kündigt an, zum Ende der Laufzeit zu einem anderen Anbieter zu wechseln...

Das ist nicht das erste Mal, dass ich hier so etwas lese.

Da beklagt sich jemand lautstark über das angeblich ach so schlechte Netz und faselt sogar von „Betrug“, als ob er erst seit kurzem Kunde und deshalb negativ überrascht ist. Und dann stellt sich heraus, dass er schon jahrelang Kunde ist und offenbar immer fleißig verlängert hat.

Was geht bloß in solchen Köpfen vor?

Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+6
  • Legende
  • 19563 Antworten
  • Lösung
  • 26. November 2019

in Dessau gibt es ganz aktuell neues LTE: :relaxed:

Elballee 74, 06846 Dessau-Roßlau

und

Lindenstraße 145,  06847 Dessau-Roßlau

 

Ich denke dass die Einschränkungen die der Threadersteller vor ein paar Wochen bemerkt hat, durch den Netzausbau begründet waren.

 


Deine Antwort