Gelöst
Schreiben Mahnabteilung obwohl Widerspruch gegen Rechnung eingelegt
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe heute ein Schreiben von der Mahnabteilung bekommen, dass noch einen offenen Beitrag in Höhe von 29,99 € habe.
Letzten Monat wurde der Beitrag in Höhe von 24,99 € rück überwiesen sodass ein offener Beitrag bestand und Kosten für die Rücklastschrift in Höhe von 4 Euro in Rechnung gestellt wurden. Diese sind aber bereits beglichen.
Gegen die Forderung für den Abrechnungszeitraum 23.08.19 bis 22.09.2019 habe ich im Schreiben vom 01.10.2019 Widerspruch per Post eingelegt. Ich habe den DSL-Vertrag bereits zum 19.08.2019 gekündigt. Seitens O2 ist aber ein Fehler passiert. Obwohl ich mich gemeldet habe, haben Sie es bis heute nicht hinbekommen meinen Vertrag anzupassen. Ich werde für diesen Fehler nicht aufkommen. Zudem sind dann noch 4 Euro an Zusatzleistungen ausgeschrieben in der Rechnung wo sich keine Grundlage für ergibt und mir auch nicht ersichtlich ist woher diese stammen. Generell finde ich es ziemlich schwierig Sie zu erreichen. Die Faxnummer funktioniert nicht. Eine Emailadresse gibt es nicht. Auf eine ewig lange Hotline hat man auch keine Lust. Sehr kundenunfreundlich. Ich bitte Sie die Mahnung bzw. Zahlungserinnerung zurückzunehmen und endlich dafür zu sorgen, dass ich aus dem Vertrag bin.
ich habe heute ein Schreiben von der Mahnabteilung bekommen, dass noch einen offenen Beitrag in Höhe von 29,99 € habe.
Letzten Monat wurde der Beitrag in Höhe von 24,99 € rück überwiesen sodass ein offener Beitrag bestand und Kosten für die Rücklastschrift in Höhe von 4 Euro in Rechnung gestellt wurden. Diese sind aber bereits beglichen.
Gegen die Forderung für den Abrechnungszeitraum 23.08.19 bis 22.09.2019 habe ich im Schreiben vom 01.10.2019 Widerspruch per Post eingelegt. Ich habe den DSL-Vertrag bereits zum 19.08.2019 gekündigt. Seitens O2 ist aber ein Fehler passiert. Obwohl ich mich gemeldet habe, haben Sie es bis heute nicht hinbekommen meinen Vertrag anzupassen. Ich werde für diesen Fehler nicht aufkommen. Zudem sind dann noch 4 Euro an Zusatzleistungen ausgeschrieben in der Rechnung wo sich keine Grundlage für ergibt und mir auch nicht ersichtlich ist woher diese stammen. Generell finde ich es ziemlich schwierig Sie zu erreichen. Die Faxnummer funktioniert nicht. Eine Emailadresse gibt es nicht. Auf eine ewig lange Hotline hat man auch keine Lust. Sehr kundenunfreundlich. Ich bitte Sie die Mahnung bzw. Zahlungserinnerung zurückzunehmen und endlich dafür zu sorgen, dass ich aus dem Vertrag bin.
Lösung von o2_Manga
Hallo
ich habe mal nachgesehen. Die Kollegen haben bereits eine Guthabenbuchung veranlasst. Sobald der Betrag gutgeschrieben ist, bekommst du die Zahlung zurückerstattet.
Grüße
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