Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Widerrufsbestätigung fehlt

  • 18. August 2019
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Dannymarkus
Neuling
Hallo,
ich habe am 07.08.19 telefonisch einen neuen Vertrag abgeschlossen, habe mich aber am 08.08.19 doch für den Abschluss einer Vertragsverlängerung entschieden.
Gleichzeitig habe ich den Neuabschluss per email mit dem Formular widerrufen.
Leider habe ich bis heute keine Bestätigung vorliegen.
Jetzt sehe ich den neuen Vertrag in meinem O2 Portal und die Verlängerung ebenfalls.
Das Handy zum Neuvertrag schicke ich gleich mit dem Retourenschein zurück, da wir zwischenzeitlich im Urlaub waren.
Was muss/kann ich noch tun?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Daniela

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Dannymarkus ,

der Widerruf ist bei uns eingetroffen.
Ich habe diesen gerade auch schon weitergeleitet, eine Bestätigung sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Viele Grüße,
Kurt
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18461 Antworten
  • Lösung
  • 19. August 2019
Hallo @Dannymarkus ,

der Widerruf ist bei uns eingetroffen.
Ich habe diesen gerade auch schon weitergeleitet, eine Bestätigung sollte nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Viele Grüße,
Kurt