Hallo habe heute mal wieder durch Zufall auf meinen Account geschaut und festgestellt das ich monatlich eigentlich nur 14.99 € zahlen müsste und mir aber 20.48 € abgebucht werden. Habe ich da etwas verpasst oder woran liegt das. Habe einmal ein Screenshot mitgeschickt. Danke für die freundliche Aufklärung.
*Screenshot entfernt. Gerne ohne persönliche Daten erneut hochladen. / o2_Dennis*
Gelöst
Rechnungsfehler?
Lösung von o2_Andrea
Hallo @engstern ,
gern habe ich noch einmal für dich nachgesehen. Offensichtlich wurden die Multicards zwar deaktiviert, aber eine der Multicards wird immer noch weiter berechnet. Ich reiche eine Guthabenbuchung über die zuviel gezahlte Summe für dich ein und entferne die monatlichen Kosten für die nicht mehr vorhandene Multicard. ☑️
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springengern habe ich noch einmal für dich nachgesehen. Offensichtlich wurden die Multicards zwar deaktiviert, aber eine der Multicards wird immer noch weiter berechnet. Ich reiche eine Guthabenbuchung über die zuviel gezahlte Summe für dich ein und entferne die monatlichen Kosten für die nicht mehr vorhandene Multicard. ☑️
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.