Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Mobilfunk in Bensheim


Jusy94
Neuling
Hallo seit ein paar Tagen geht bei mir nur ganz sporadisch die Mobilfunkverbindung und Telefonieren ist kaum möglich. Auch bei anderen O2 Kunden ist das der Fall.
Gibt es hier einen Störung?
Meine Info bei einem solchen Fall wäre wünschenswert, gerade da es schon seit einigen Tagen geht.

Danke

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Jusy94 ,

ich habe mir die Netzsituation an deinem Wohnort angesehen.Dort gibt es seit dem 12.07. eine gemeldete Störung.

Leider ist von den Technikern kein Endedatum angegeben.

Wir schicken, wie @bielo schon richtig sagt, keine Meldung raus, da wir ansonsten über jede gemeldete Störung in Deutschland an alle o2 Kunden eine Nachricht schicken müßten.

Wir dürfen und wollen deinen Standort nicht lokalisieren.

Ganz davon ab, dass du eine Nachricht auch nicht erhalten würdest, wenn ein kompletter Netzausfall vorliegt.

Gruß, Solveig
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. Juli 2019
Jusy94 schrieb:

Meine Info bei einem solchen Fall wäre wünschenswert, gerade da es schon seit einigen Tagen geht.


o2 informiert besser als jeder andere Anbieter im Live Check.


https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/



Jusy94
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 12. Juli 2019
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe keine Info bekommen außer beim Nachfragen.
Da gibt es unternehmen die weit aus besser informieren.

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 12. Juli 2019
Jusy94 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe keine Info bekommen außer beim Nachfragen.
Da gibt es unternehmen die weit aus besser informieren.

Gern geschehen.

Die Info kannst du dir jederzeit selber holen. Woher soll o2 wissen, wer sich gerade da aufhält.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35366 Antworten
  • Lösung
  • 14. Juli 2019
Hallo @Jusy94 ,

ich habe mir die Netzsituation an deinem Wohnort angesehen.Dort gibt es seit dem 12.07. eine gemeldete Störung.

Leider ist von den Technikern kein Endedatum angegeben.

Wir schicken, wie @bielo schon richtig sagt, keine Meldung raus, da wir ansonsten über jede gemeldete Störung in Deutschland an alle o2 Kunden eine Nachricht schicken müßten.

Wir dürfen und wollen deinen Standort nicht lokalisieren.

Ganz davon ab, dass du eine Nachricht auch nicht erhalten würdest, wenn ein kompletter Netzausfall vorliegt.

Gruß, Solveig

Deine Antwort