Gelöst
Tarifzuschlag aus altem Vertrag
Hallo liebes O2 Team, ich habe im März diesen Jahres beide Verträge von mir nach einem Anruf Ihrerseits verlängert. Nun wird mir immernoch ein Tarifzuschlag von 5 € aus meinem alten Vertrag in Rechnung gestellt und munter mit abgebucht. Ich bitte um Klärung und Löschung des Tarifzuschlags sowie Erstattung der zuviel berechneten Zuschläge.
Lösung von bielo
Das alte Handy muss 24 Monate abgezahlt werden. Du hast vermutlich vorzeitig verlängert.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.