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Warum O2 Service
Gelöst

Tarifzuschlag aus altem Vertrag


Hallo liebes O2 Team, ich habe im März diesen Jahres beide Verträge von mir nach einem Anruf Ihrerseits verlängert. Nun wird mir immernoch ein Tarifzuschlag von 5 € aus meinem alten Vertrag in Rechnung gestellt und munter mit abgebucht. Ich bitte um Klärung und Löschung des Tarifzuschlags sowie Erstattung der zuviel berechneten Zuschläge.

Lösung von bielo

Das alte Handy muss 24 Monate abgezahlt werden. Du hast vermutlich vorzeitig verlängert.
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11 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 10. Juli 2019
Das alte Handy muss 24 Monate abgezahlt werden. Du hast vermutlich vorzeitig verlängert.

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 11. Juli 2019
Hallo Bielo,
ja, das klingt Plausibel, werd mal abwarten wie es nächsten Monat aussieht, dann wäre der Vertrag regulär ausgelaufen.
Dank Dir für deine schnelle Antwort 👍

o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 12. Juli 2019
Hey @Surfer2208,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Wie ich sehe, konnte @bielo dir schon weiterhelfen. Super. 🎊

Lass es mich wissen, wenn noch fragen bei dir offen sind.

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 8. November 2019

So, muss mich hier noch mal zu Wort melden, mein alter Vertrag lief im August aus aber leider wird der Tarifzuschlag noch immer in Rechnung gestellt.

Würde mich freuen wenn sich jemand der Sache annehmen könnte…..


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. November 2019
o2_Tatjana schrieb:

Hey@Surfer2208,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 🙂

Wie ich sehe, konnte@bielo dir schon weiterhelfen. Super. 🎊

Lass es mich wissen, wenn noch fragen bei dir offen sind.

Viele Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana,

leider wird mir immer noch der Tarifzuschlag von 5 Euro berechnet, obwohl der Alte Vertrag im August ausgelaufen ist, kannst Du mir da helfen oder an wen muss ich mich da wenden?

Gruß Surfer2208


Sandroschubert
Legende

Warte bitte bis ein Moderator sich meldet.


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 9. November 2019

na dann werd ich mal warten :relaxed:


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 12. November 2019

hst kein Moderator Zeit sich mein Problem mal anzuschauen.?


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 15. November 2019

Hey @Surfer2208

schön, mal wieder von dir zu hören. :blush:

Bitte beachte, dass unsere Community in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum und keine 1:1 Echtzeit-Kundenbetreuung ist. Heißt also, bis ein Moderator sich melden kann, kann es manchmal einige Zeit dauern. :wink:

Nun zu deinem Anliegen: Das Paket sollte eigentlich schon im Juli auslaufen. Entschuldige, dass das nicht passiert ist. Ich habe die Deaktivierung nun zu morgen eingetragen. 

Für die entstandenen Kosten habe ich dir eine Guthabenbuchung erstellt. Diese wird nun geprüft. Wird sie angenommen, wird der Betrag mit einer deiner kommenden Rechnungen verrechnet. 

Sollte der Tarifzuschlag noch (anteilig) in deiner nächste Rechnung auftauchen, melde dich bitte noch einmal hier. Dann erstellen wir dir eine weitere Guthabenbuchung. 

Sind noch weitere Fragen bei dir offen?

Viele Grüße, Tatjana


  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. November 2019

Hallo Tatjana,

vielen Dank das Du dich um mein Problemchen gekümmert hast :relaxed: , weitere Fragen bestehen zur Zeit nicht.

Gruß Surfer2208 


o2_Tatjana
  • Team
  • 8931 Antworten
  • 18. November 2019

Immer wieder gerne @Surfer2208

Kennst du schon unseren wöchentlichen Communityrückblick im Digitalen Wohnzimmer? Der ist wirklich sehr lustig und macht Spaß beim Lesen. :nerd:

Viele Grüße, Tatjana


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