Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Emails


K. Wallerer
Neuling
hallo, wollte mal nachfragen ob es derzeit wieder probleme mit den email gibt? kann wieder keine emails abrufen, bzw versenden.
das problem war ja vor 14 tagen schon mal.

8 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Mai 2019
Kein Problem bekannt. Wie äußert sich der Fehler genau? Kannst du dich ins Webmail-Portal einloggen?

K. Wallerer
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. Mai 2019
ich kann es plötzlich am handy nicht mehr abrufen. habe aber nichts an den einstellungen verändert.
Nein, kann ich mich nicht anmelden.

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Mai 2019
Ich musste am Handy auch alles neu machen. Dann ging es.

Welche Fehlermeldung bekommst du im Portal?

K. Wallerer
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 6. Mai 2019
bielo schrieb:
Ich musste am Handy auch alles neu machen. Dann ging es.

Welche Fehlermeldung bekommst du im Portal?

passwort oder kennwort falsch.
das hatte ich das letzte mal auch und dann hieß es passwort muss ich neu anfordern.wurde dann frei geschalten und es ging dann wieder

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 6. Mai 2019
Das muss sich dann ein Mod ansehen. Hab etwas Geduld.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35896 Antworten
  • 8. Mai 2019
Hallo @K. Wallerer ,

bitte versuche es über diese Seite

Dein Account ist nicht gesperrt.

Eventuell mußt du die Einstellungen im Handy neu einrichten, so wie @bielo es schon schreibt.

Eine Sicherheitsfrage ist auch hinterlegt, so dass du dir darüber bei Bedarf ein neues Passwort anfordern könntest.

Gruß, Solveig

K. Wallerer
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 8. Mai 2019
o2_Solveig schrieb:
Hallo @K. Wallerer ,

bitte versuche es über diese Seite
Dein Account ist nicht gesperrt.

Eventuell mußt du die Einstellungen im Handy neu einrichten, so wie @bielo es schon schreibt.

Eine Sicherheitsfrage ist auch hinterlegt, so dass du dir darüber bei Bedarf ein neues Passwort anfordern könntest.

Gruß, Solveig

ok funktioniert. Leider habe ich mein Passwort vergessen. Wenn ich dann weiter mache heißt es es ist keine Sicherheitsfrage hinterlegt. Und dann?

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35896 Antworten
  • 9. Mai 2019
Hallo @K. Wallerer ,

bei mir ist eine Sicherheitsfrage hinterlegt "Wo sind sie geboren ?"

Bitte versuche es mit der Haupt-e-Mail-Adresse: 0170...@o2online.de (für die Punkte bitte den Reste der Rufnummer einsetzen).

Gruß, Solveig

Deine Antwort