Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

kein ... datenvolumen abgelaufen


Wie telefonica meinte das ab 2.5.19 kein 3g mehr gibst sondern nur lte wenn das datenvolumen abgelaufen ist aber trotz dessen nur im 3g Netz aktiv (datenvolumenverbraucht) hat jemand die selben Probleme hoffe eine schnelle Nachricht seitens o2

vielen dank im voraus.

Lösung von Anonymous

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kein-lte-mehr-233556/index5.html#post1838558
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • 0 Antworten
  • 4. Mai 2019
Hat die Free-Option schon vor der LTE-Freigabe (also dem 2. Mai) gegriffen, gilt die Freigabe für LTE erst beim nächsten Mal.

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 4. Mai 2019
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kein-lte-mehr-233556/index5.html#post1838558