Wie telefonica meinte das ab 2.5.19 kein 3g mehr gibst sondern nur lte wenn das datenvolumen abgelaufen ist aber trotz dessen nur im 3g Netz aktiv (datenvolumenverbraucht) hat jemand die selben Probleme hoffe eine schnelle Nachricht seitens o2
vielen dank im voraus.
Gelöst
kein ... datenvolumen abgelaufen
Lösung von Anonymous
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/kein-lte-mehr-233556/index5.html#post1838558
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.