Hallo,
ich habe seit heute morgen keinen Zugriff mehr auf mein E-Mail Konto. Habe das Passwort nicht geändert und auch nicht falsch eingegeben. Wenn ich versuche mir ein neues zu erstellen sagt mir das system das es nicht möglich ist. Verwende Smartphone sowie die Desktopvariante.
Über hilfe wäre ich sehr dankbar
Mit freundlichen Grüßen
FirstTime
Gelöst
Kein Zugriff auf Webmail
Lösung von o2_Solveig
Hallo @FirstTime ,
Leider ist uns die Einschränkung bereits bekannt.
An einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bitte melde dich nochmal hier in unserem Sammelbeitrag.
Danke !
Gruß, Solveig
Ich schließe dann hier !
Zur Antwort springenLeider ist uns die Einschränkung bereits bekannt.
An einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bitte melde dich nochmal hier in unserem Sammelbeitrag.
Danke !
Gruß, Solveig
Ich schließe dann hier !
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.