Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

kein Zugang zu o2online- email account


Hallo

ich habe seit ein paar Stunden keinen Zugang zu meinem email account. Weder von extern outlook noch über o2 webmail.
Ich erhalte jedesmal eine Fehlermeldung, dass mein Passwort nicht korrekt ist.

Lösung von bielo

Hier wird o2 Infos geben: https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967#post1825180
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. April 2019
auch die Änderung des Passwortes erlebt keinen Zugang zu webmail!

n8
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 17. April 2019
😞 nicht gut...

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • Lösung
  • 17. April 2019
Hier wird o2 Infos geben: https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967#post1825180

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 17. April 2019
Vielen Dank an das fleissige Telefonica/o2 team.

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18698 Antworten
  • 18. April 2019
chefcoralle schrieb:
Vielen Dank an das fleissige Telefonica/o2 team.

Sehr gerne wieder! 🙂
@n8 Bei dir klappt es auch wieder?

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 18. April 2019
ja, bei mir hat innerhalb kurzer Zeit, nach Info, wieder alles funktioniert, und tut es auch immer noch! 👍🏻