Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket aktiviert

  • 16. April 2019
  • 1 Antwort
  • 169 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern erneut eine Sky Ticket Option gebucht. Ich habe die Bestätigungsmail erhalten und eine sms.
Da ich bereits mal Sky Kunde über O2 war, konnte ich mich mit meiner alten Kundennummer anmelden.
Leider erscheint bei Sky die Meldung, dass ich keine Tickets gebucht habe.

Des Weiteren ist in der Bestätigungsmail der reguläre Betrag von 9,99€ statt 4,99€ aufgeführt. Wird das dann verrechnet?

Ich bitte um schnelle Mitteilung und Hilfe
Vielen Dank.

Lösung von o2_Jan

Hallo @Pusteblume2103,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Da dein Anliegen bereits im Thread nebenan bearbeitet wird, mache ich diesen der Übersichtlichkeit halber mal zu. 🙂

Viele Grüße,
Jan.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Jan
  • 3264 Antworten
  • Lösung
  • 18. April 2019
Hallo @Pusteblume2103,

herzlich willkommen in der o2-Community!

Da dein Anliegen bereits im Thread nebenan bearbeitet wird, mache ich diesen der Übersichtlichkeit halber mal zu. 🙂

Viele Grüße,
Jan.