Hallo O2 Team,
Ich habe heute auch eine e-mail mit der entsprechenden Mitteilung bekommen (die Option Community & Family Flat wurde deaktiviert) obwohl ich nichts geändert oder gekündigt habe.
Das gleiche ist schonmal vor mehr als einem Jahr passiert - könnt ihr das bitte wieder rückgängig machen.
Danke!
LG
Rena
Gelöst
Community & Family Flat wurde deaktiviert
Lösung von o2_Andrea
Hallo @RGG_1937 ,
du solltest inzwischen auch eine zweite Benachrichtigung erhalten haben, in der du darüber informiert wirst, dass die Community Flat wieder aktiviert wurde. Diese Nachrichten haben mit dem Umzug der Daten von DSL Kunden in unseren Systemen zu tun.
Weiter infos dazu findest du auch hier: Mehr Möglichkeiten durch Prozess- und Systemoptimierungen
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springendu solltest inzwischen auch eine zweite Benachrichtigung erhalten haben, in der du darüber informiert wirst, dass die Community Flat wieder aktiviert wurde. Diese Nachrichten haben mit dem Umzug der Daten von DSL Kunden in unseren Systemen zu tun.
Weiter infos dazu findest du auch hier: Mehr Möglichkeiten durch Prozess- und Systemoptimierungen
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.