Gelöst
Falsche Bestellung
Habe heute ein S10 bestellt in grün, doch eben wurde mir die Bearbeitung der Bestellung bestätigt und da heißt es, dass ich ein weißes bestellt hätte! Was kann ich da machen?
Lösung von bielo
Gooseberry74 schrieb:
Habe heute ein S10 bestellt in grün, doch eben wurde mir die Bearbeitung der Bestellung bestätigt und da heißt es, dass ich ein weißes bestellt hätte! Was kann ich da machen?
Versuch schnell anzurufen oder zu chatten, damit es storniert werden kann. Sonst geht es zu dir raus und du musst es zurück senden.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.