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Warum O2 Service
Gelöst

Zusätzliche Gebühren bei Abrechnung


Sehr geehrte Damen und Herren,

Bei meiner Abrechnung für Februar steht Zusätzliche Gebühren drauf. Die ich wieder gut geschrieben habe möchte. Und zwar wollte ich ursprünglich bei euch einen DSL Anschluss machen. Musste leider den Vertrag Widerrufen weil ich vom Vermieter nicht den Telefonanschluss bekommen habe. Da mir der Router aber trotzdem zugeschickt wurde, hatte ich mich mit eurer Hotline in Verbindung gesetzt und da hat man mir gesagt das ich einen Retoureschein von euch bekomme das das Gerät zugeordnet werden kann. Dies ist bis heute nicht passiert. Sondern ihr belastet mich damit. Ich kann mit diesen Router nichts anfangen und hatte nie die Absicht es zu behalten. Bitte um schnelle Klärung.



Edit by o2_Katja: Screenshot editiert

Lösung von Kavo1979

Dankefür den Tipp nun hab ich endlich einen Retourenschein bekommen. Danke
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3 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 1. März 2019
Hallo @Kavo1979 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Verstehe ich das richtig, du hast den Router noch nicht zurückgesandt?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 1. März 2019
Dankefür den Tipp nun hab ich endlich einen Retourenschein bekommen. Danke

o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 1. März 2019
Hallo @Kavo1979 ,

schön, dass du den Retourenschein nun bekommen hast. ✔️
Wenn der Router bei uns angekommen ist, kann es allerdings noch etwa 6 Wochen dauern, bis die Erstattung auf deinem Konto angekommen ist.

Viele Grüße,
Andrea

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