Sehr geehrte Damen und Herren,
Bei meiner Abrechnung für Februar steht Zusätzliche Gebühren drauf. Die ich wieder gut geschrieben habe möchte. Und zwar wollte ich ursprünglich bei euch einen DSL Anschluss machen. Musste leider den Vertrag Widerrufen weil ich vom Vermieter nicht den Telefonanschluss bekommen habe. Da mir der Router aber trotzdem zugeschickt wurde, hatte ich mich mit eurer Hotline in Verbindung gesetzt und da hat man mir gesagt das ich einen Retoureschein von euch bekomme das das Gerät zugeordnet werden kann. Dies ist bis heute nicht passiert. Sondern ihr belastet mich damit. Ich kann mit diesen Router nichts anfangen und hatte nie die Absicht es zu behalten. Bitte um schnelle Klärung.
Edit by o2_Katja: Screenshot editiert
Gelöst
Zusätzliche Gebühren bei Abrechnung
Lösung von Kavo1979
Dankefür den Tipp nun hab ich endlich einen Retourenschein bekommen. Danke
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.