Wie hier von manch anderem auch geschrieben, seit 2 Tagen kein LTE Empfang mehr. Das Handy bucht sich maximal bei 3G ein (1Mbit), ansonsten bei mir auf dem Dorf nur EDGE.
Des Weiteren kann ich auch meinen Verbrauch sowie mein eSIM Profil im Account der o2 Homepage nicht mehr einsehen. In der App geht es noch, ich habe bisher nichtmal die Hälfte des High Speed Volumens verbraucht.
Bitte einmal prüfen ob bei mir etwas faul ist ?!? Scheint ja ein generelleres Problem bei o2 zu sein, da ich ja nicht der einzige zu sein scheine mit dem fehlenden LTE.
Beste Grüße
Alexander
Gelöst
eSIM ohne LTE Empfang
Lösung von o2_Jan
Hallo @Kanni85 ,
ich sehe gerade, dass die Störungsbehebung leider noch in Bearbeitung ist, aber sie wurde jetzt nochmal quasi virtuell angeschubst, damit sich das nun auch hoffentlich bald auflöst.
Viele Grüße,
Jan.
Zur Antwort springenich sehe gerade, dass die Störungsbehebung leider noch in Bearbeitung ist, aber sie wurde jetzt nochmal quasi virtuell angeschubst, damit sich das nun auch hoffentlich bald auflöst.
Viele Grüße,
Jan.
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