Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

LTE


Hallo,

ich habe heute meine SIM-Karte bekommen und habe sie auch direkt aktiviert. Was mein Problem ist:
Ich habe hier kein LTE obwohl ich hier bei meinen alten Anbieter immer ohne Probleme LTE hatte. Vollen Empfang zum telefonieren hab ich aber.

2 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 21. Februar 2019
Hallo @ensz168,
willkommen in der o2 Community :)
Hast du einmal in unseren LiveCheck. Vielleicht gibt es an deinem Standort zur Zeit eine temporäre Einschränkung?

Viele Grüße,
Flo

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+4
  • Legende
  • 22405 Antworten
  • 21. Februar 2019
Andere Anbieter haben eine andere Abdeckung. Deswegen macht man VOR einem Vertrag einen Netzcheck.

Deine Antwort