ich habe ein Problem mit meiner Vertragsverlängerung. Ich habe am 08.02.2019 meine beiden Verträge verlängert:
Vertrag mit Rufnummer ***5590
Vertrag mit Rufnummer ***4951
Beim 1.Vertrag sollte ich O2 Free L BOOST mit 60GB Datenvolumen für 22,49 Euro erhalten. Statt dessen habe ich nur 30 GB O2 Free L für 19,99 Euro bekommen. Nach langen Telefonaten mit dem Kundendienst habe ich gestern endlich O2 Free L BOOST Online erhalten, allerdings für 39,99 Euro. Der versprochene 50% Kombi-Vorteil wurde nicht berücksichtigt, es gab nur eine Preisreduzierung von 5 Euro.
Beim 2.Vertrag bin ich teilweise zufrieden. Besser wäre es, wenn ich hierbei den O2 Free M Tarif mit 10 GB Datenvolumen bekommen könnte.
Abschließend liegt mir noch eine Angelegenheit auf dem Herzen:
Ich besitze eine MultiCard und habe mit dieser das Problem, dass ich andauernd nur 3G Datengeschwindigkeit statt 4G habe.
Vielleicht könnte mir jemand bei meinen Anliegen helfen.
Ich bedanke mich im Voraus.
jominek
nun ist es soweit: Bei deiner Rufnummer -590 am Ende stimmt nun alles. Hier hast du nun den Tarif "o2 Free L Boost Kombi" für 22,49 € monatliche Gebühr.
Für deine Rufnummer mit -951 am Ende biete ich dir gerne den Tarif "o2 Free M" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 10 GB Datenvolumen für insgesamt 19,99 € für 24 Monate an.
Was sagst du dazu?
Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Ich bedauere, dass es bei deiner Rufnummer mit -590 am Ende nicht einwandfrei mit der Buchung des Kombivorteils in Höhe von 50% geklappt hat.
Dies habe ich gerade für dich berichtigt. Der fehlende Kombivorteil in Höhe von 17,50 € wird zu morgen für dich hinterlegt.
Aktuell läuft gerade die Stornierung deiner Vertragsverlängerung zur Rufnummer -951 am Ende für dich durch. Daher kann ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung erst morgen unterbreiten.
Ich komme dann morgen automatisch wieder auf dich zu.
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht, leider muss ich sagen dass ich die beide Verträge jetzt storniert habe.
Ich dachte dass man da nix machen kann.
MfG
Jominek
Da ich dir ja eine Lösung für deine Rufnummer -590 am Ende angeboten habe, möchtest du denn tatsächlich diese Vertragsverlängerung stornieren und den vorherigen Tarif wiederbekommen?
Für die Rufnummer -951 am Ende ist die Stornierung erfolgreich durchgeführt worden. Hier unterbreite ich dir gerne ein Angebot, wenn du dies wünscht.
schön, dass du mit der Korrektur deiner Vertragsverlängerung zur Rufnummer -590 einverstanden bist. Du erhältst also in Kürze den Tarif "o2 Free L Kombi (2019)" mit 22,50 € Kombivorteil.
Zu deiner Rufnummer -951 am Ende melde ich mich, sobald ich dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreiten kann. Ich bitte dich hier um ein paar Tage Geduld.
nun ist es soweit: Bei deiner Rufnummer -590 am Ende stimmt nun alles. Hier hast du nun den Tarif "o2 Free L Boost Kombi" für 22,49 € monatliche Gebühr.
Für deine Rufnummer mit -951 am Ende biete ich dir gerne den Tarif "o2 Free M" mit einer Allnet- und SMS-Flatrate und 10 GB Datenvolumen für insgesamt 19,99 € für 24 Monate an.
Was sagst du dazu?
Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du mein Angebot annehmen möchtest, melde dich gerne hier in unserer o2 Community.
Hi Tobias
Danke danke für dein Angebot aber muss ich sagen dass ich im Netz schon bessere Angebote gesehen habe
z. B. Huawei Mate 20 Dual für 29.00 euronen m20 Gb
Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.
ich habe die Vertragsverlängerung jetzt vorgenommen. Dein Vertrag wird morgen umgestellt. Alle Konditionen werden dir dann auch noch einmal per Mail bestätigt.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.