Hallo, ich stehe via Facebook schon mit "euch" in Kontakt, aber man geht irgendwie auf meine Fragen nicht ein.
1. Es soll irgendwo geschrieben sein, wann ich meinen Vertrag verlängern kann. Wo ist das?
2. Wieso kann mit der/die Kollege/Kollegin via Facebookanfrage schon eine Verlängerung anbieten, wenn im Kundenkonto steht "aktuell nicht verlängerbar"?
3. Falls verlängerbar hätte ich gerne 5-6GB Datenvolumen und bitte alles nur kein Samsung Handy dazu. Gibt es da ein gutes Angebot evtl mit einem iPhone?
Liebe Grüße und schonmal Danke für die Antworten
🙂
Gelöst
Informationen zur VVL
Lösung von o2_Tobias
Hallo @na.dili ,
vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.
Schön, dass dir die Kollegen über Facebook schon etwas anbieten konnten. Wenn ich das richtig sehe, warst du allerdings mit dem Tarif "o2 Free M" für 29,99 € noch nicht ganz zufrieden.
Wie dir die Kollegen bereits mitgeteilt haben, ist aktuell kein günstigeres Angebot möglich. Bitte melde dich einfach in ein paar Wochen erneut.
Weitere Hinweise zum Zeitpunkt der Verlängerung findest du hier: https://g.o2.de/FAQ_Vertragsverlaengerung
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Zur Antwort springenvielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.
Schön, dass dir die Kollegen über Facebook schon etwas anbieten konnten. Wenn ich das richtig sehe, warst du allerdings mit dem Tarif "o2 Free M" für 29,99 € noch nicht ganz zufrieden.
Wie dir die Kollegen bereits mitgeteilt haben, ist aktuell kein günstigeres Angebot möglich. Bitte melde dich einfach in ein paar Wochen erneut.
Weitere Hinweise zum Zeitpunkt der Verlängerung findest du hier: https://g.o2.de/FAQ_Vertragsverlaengerung
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.