Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Informationen zur VVL


Hallo, ich stehe via Facebook schon mit "euch" in Kontakt, aber man geht irgendwie auf meine Fragen nicht ein.

1. Es soll irgendwo geschrieben sein, wann ich meinen Vertrag verlängern kann. Wo ist das?

2. Wieso kann mit der/die Kollege/Kollegin via Facebookanfrage schon eine Verlängerung anbieten, wenn im Kundenkonto steht "aktuell nicht verlängerbar"?

3. Falls verlängerbar hätte ich gerne 5-6GB Datenvolumen und bitte alles nur kein Samsung Handy dazu. Gibt es da ein gutes Angebot evtl mit einem iPhone?

Liebe Grüße und schonmal Danke für die Antworten

🙂

Lösung von o2_Tobias

Hallo @na.dili,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Schön, dass dir die Kollegen über Facebook schon etwas anbieten konnten. Wenn ich das richtig sehe, warst du allerdings mit dem Tarif "o2 Free M" für 29,99 € noch nicht ganz zufrieden.

Wie dir die Kollegen bereits mitgeteilt haben, ist aktuell kein günstigeres Angebot möglich. Bitte melde dich einfach in ein paar Wochen erneut.

Weitere Hinweise zum Zeitpunkt der Verlängerung findest du hier: https://g.o2.de/FAQ_Vertragsverlaengerung

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Jana
  • 304 Antworten
  • 17. Februar 2019
Hallo @na.dili und herzlich willkommen in unserer o2 Community! 👋🏻

Das stimmt, eigentlich sollte es bei dir in deinem Mein o2 Portal auch angezeigt sein, sobald eine Vertragsverlängerung bei dir möglich ist. Ich hake da mal nach und sehe, ob eine Erklärung dafür gefunden werden kann.

Natürlich können wir dir auch über diesen Weg ein passendes Angebot erstellen. 🙂 Welches iPhone in welcher Farbe soll es denn für dich am liebsten sein? Und was hältst du alternativ von den neuen Huawei Modellen? Ich selbst besitze auch eins und bin sehr zufrieden damit. 👍🏻

Wir freuen uns über deine Rückmeldung! :)

LG, o2_Jana

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 20. Februar 2019
Hallo @na.dili,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Schön, dass dir die Kollegen über Facebook schon etwas anbieten konnten. Wenn ich das richtig sehe, warst du allerdings mit dem Tarif "o2 Free M" für 29,99 € noch nicht ganz zufrieden.

Wie dir die Kollegen bereits mitgeteilt haben, ist aktuell kein günstigeres Angebot möglich. Bitte melde dich einfach in ein paar Wochen erneut.

Weitere Hinweise zum Zeitpunkt der Verlängerung findest du hier: https://g.o2.de/FAQ_Vertragsverlaengerung

Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort