Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Letzte Rechnung

  • 22. Januar 2019
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Mdodrimong
Neuling
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe leider kein Zugriff auf mehr auf die letzte Rechnung nach meiner Kündigung. Wäre es möglich, wenn Sie diese mir postalisch zukommen lassen könnten? Kündigung war zum 14.11.2018. Im Dezember wurde mir die letzte Rechnung auch über Kundenservice bestätigt. Jetzt kommen nochmal 5,20€ ohne das ich Zugang zu dieser Rechnung habe. Wann ist denn jetzt endlich Ende.

Lösung von o2_Marc

Hi Mdodrimong,

herzlich willkommen in der Community! :)

Ich habe nun veranlasst dass dir die Rechnung per Post zugestellt wird.

LG,
Marc
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • Lösung
  • 22. Januar 2019
Hi Mdodrimong,

herzlich willkommen in der Community! :)

Ich habe nun veranlasst dass dir die Rechnung per Post zugestellt wird.

LG,
Marc

Deine Antwort