Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe leider kein Zugriff auf mehr auf die letzte Rechnung nach meiner Kündigung. Wäre es möglich, wenn Sie diese mir postalisch zukommen lassen könnten? Kündigung war zum 14.11.2018. Im Dezember wurde mir die letzte Rechnung auch über Kundenservice bestätigt. Jetzt kommen nochmal 5,20€ ohne das ich Zugang zu dieser Rechnung habe. Wann ist denn jetzt endlich Ende.
Gelöst
Letzte Rechnung
Lösung von o2_Marc
Hi Mdodrimong,
herzlich willkommen in der Community! :)
Ich habe nun veranlasst dass dir die Rechnung per Post zugestellt wird.
LG,
Marc
Zur Antwort springenherzlich willkommen in der Community! :)
Ich habe nun veranlasst dass dir die Rechnung per Post zugestellt wird.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.