Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Letzte Rechnung

  • January 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 60 Aufrufe

Mdodrimong
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe leider kein Zugriff auf mehr auf die letzte Rechnung nach meiner Kündigung. Wäre es möglich, wenn Sie diese mir postalisch zukommen lassen könnten? Kündigung war zum 14.11.2018. Im Dezember wurde mir die letzte Rechnung auch über Kundenservice bestätigt. Jetzt kommen nochmal 5,20€ ohne das ich Zugang zu dieser Rechnung habe. Wann ist denn jetzt endlich Ende.

Lösung von o2_Marc

Hi Mdodrimong,

herzlich willkommen in der Community! :)

Ich habe nun veranlasst dass dir die Rechnung per Post zugestellt wird.

LG,
Marc

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • January 22, 2019
Hi Mdodrimong,

herzlich willkommen in der Community! :)

Ich habe nun veranlasst dass dir die Rechnung per Post zugestellt wird.

LG,
Marc