Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

SIM Karte funktioniert nicht richtig?

  • 23. Dezember 2018
  • 1 Antwort
  • 71 Aufrufe

Ich habe neulich eine zweite SIM Karte (Multicard) bekommen und aktiviert? Mittlerweile funktioniert die erste SIM Karte nicht so richtig, beim Anrufen zeigt mal (Anruf Fehlgeschlagen) mal so und mal so. Wo konnte es ran liegen?

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 27. Dezember 2018
Hallo @Yousss, schön dich hier in der o2 Community begrüßen zu können! :)

Tritt die Einschränkung an einem bestimmten Ort auf?
Hast du einmal nach Netzstörungen geschaut?
https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/netzstoerung/ (bitte genaue Adresse eingeben)

Viele Grüße, Katja

Deine Antwort