Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Techniker Termin verschieben

  • 19. Dezember 2018
  • 1 Antwort
  • 298 Aufrufe

seaside
Lehrling
Hallo,
habe heute meinen Techniker Termin für meinen neuen DSL Vertrag bekommen. An sich super ,da es ja recht schnell geht aber gerade an dem Tag habe ich einen anderen Termin. Es steht nicht dabei wann er kommt ,wenn es Nachmittags ab 14:00 Uhr wäre dann ginge es trotzdem aber wenn er bis 14:00 Uhr kommt muss ich den Termin leider verschieben.
MfG

Lösung von o2_Giulia

Hallo seaside,

der Termin ist ja vormittags von 8-12 Uhr (steht so in deiner Auftragsbestätigung). Wenn du den Termin verschieben möchtest, schicke uns bitte eine private Nachricht mit deinem Wunschtermin (Mo-Fr, entweder von 8-12 oder von 12-16 Uhr) und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl an https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374

Viele Grüße

Giulia
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20182 Antworten
  • Lösung
  • 20. Dezember 2018
Hallo seaside,

der Termin ist ja vormittags von 8-12 Uhr (steht so in deiner Auftragsbestätigung). Wenn du den Termin verschieben möchtest, schicke uns bitte eine private Nachricht mit deinem Wunschtermin (Mo-Fr, entweder von 8-12 oder von 12-16 Uhr) und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl an https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort