Hallo,
habe heute meinen Techniker Termin für meinen neuen DSL Vertrag bekommen. An sich super ,da es ja recht schnell geht aber gerade an dem Tag habe ich einen anderen Termin. Es steht nicht dabei wann er kommt ,wenn es Nachmittags ab 14:00 Uhr wäre dann ginge es trotzdem aber wenn er bis 14:00 Uhr kommt muss ich den Termin leider verschieben.
MfG
Gelöst
Techniker Termin verschieben
Lösung von o2_Giulia
Hallo seaside,
der Termin ist ja vormittags von 8-12 Uhr (steht so in deiner Auftragsbestätigung). Wenn du den Termin verschieben möchtest, schicke uns bitte eine private Nachricht mit deinem Wunschtermin (Mo-Fr, entweder von 8-12 oder von 12-16 Uhr) und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl an https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374
Viele Grüße
Giulia
Zur Antwort springender Termin ist ja vormittags von 8-12 Uhr (steht so in deiner Auftragsbestätigung). Wenn du den Termin verschieben möchtest, schicke uns bitte eine private Nachricht mit deinem Wunschtermin (Mo-Fr, entweder von 8-12 oder von 12-16 Uhr) und deiner vierstelligen persönlichen Kundenkennzahl an https://hilfe.o2online.de/members/o2-dsl-195374
Viele Grüße
Giulia
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.