Schönen guten Tag,
ich wurde schon das 4te mal von o2 angerufen, kann aber zur Zeit nicht ans Handy gehen um zu telefonieren.
Der Chat lässt sich Lieder auch nicht starten und da es keine Kundenservice E-Mail gibt, Probier ich es mal auf diesem Wege. Ich denke es geht um meine Bestellung, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen und mir sagen, was o2 von mir will.
Gelöst
Kundenservice ruft an
Lösung von Sandroschubert
Hallo,
hier wurde dem TE geholfen https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/hardware-rabatt-nicht-abgezogen-475801#post1719509
Gruß
Zur Antwort springenhier wurde dem TE geholfen https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/hardware-rabatt-nicht-abgezogen-475801#post1719509
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.