Kein DSL Anschluss möglich???
Dann kam 4 Tage später eine Mail:
"...Guten Tag Herr... ,
wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Voranbieter den Anbieterwechsel nun bestätigt hat..."
Seither habe ich keine Mail mehr bekommen.
Als ich mich jetzt unter "mein o2" einlogge, sehe ich dass alle Punkte bis Punkt 6 des Auftragsstatus mit "Grün" durchgelaufen sind. Bei Punkt 6 steht der Schalttermin weiterhin wie vereinbart:
Aktivierungstermin:
Ihr bestätigter Termin
19.11.2018
zwischen 12 und 16 Uhr
aber zwischen drin
"Aktuell ist es leider doch nicht möglich, Ihnen einen O2 DSL-Anschluss zur Verfügung zu stellen. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen, um das weitere Vorgehen zu besprechen." Auftragsnummer CINAo2B0XXXXX."
Von O2 bisher nichts bekommen.
Bin jetzt total verunsichert. Stehe ich am 19.11.2018 ohne Telefon/DSL da; oder lässt sich da etwas klären ? (Hotline komme ich nicht durch)
Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.
Lösung von macalexx
Hallo
und @ all zur Info:
Beide Umstellungen (“...noch ein bisschen mehr …”) sind erfolgt. Ganz reibungslos hat es leider bei beiden Tarifumstellungen nicht geklappt. Sowohl die Fritzbox 7490, als auch 7590, haben die Daten zum Telefonieren nicht automatisch gezogen. O2 Login Tarifseite war erst nach 3/bzw.5 Tagen umgestellt. Nur durch Werksrest war wieder telefonieren möglich, allerdings viel Aufwand mit der restlichen Einrichtung wg. mehreren Portweiterleitungen.
Allerdings gibt es jetzt -sehr zur Freude keine 455 kbits - mehr. :-)
Vielen Dank für die Hilfe.
Kann leider keinen “gelöst” Button drücken, da er schon viel zu früh von irgendjemand anderen unberechtigter Weise gedrückt wurde.
Alex
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