Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Warum bekomme ich als langjähriger Kunde kein Angebot wie bei Vertrags-Vermittler


wie kann das sein ??
Gleicher Vertrag mit gleichem Gerät zu gleichen Bedungungen nicht bei o2 zu bekommen.
Das Nervt.

Lösung von o2_Tobias

Hallo @123auchdabei,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Leider ist in deinem Fall ein Angebot zur Vertragsverlängerung noch nicht möglich. Daher können wir dir hier noch nichts anbieten. Erst ab dem 02.09.2019 ist eine Vertragsverlängerung wieder möglich. Ich bitte dich daher um etwas Geduld.

Natürlich hast du die Möglichkeit, einen zusätzlichen Neuvertrag zu beauftragen.

Das Handy "Huawei Mate 20 Pro" in schwarz oder twilight mit dem Tarif "o2 Free M Kombi" mit 10 GB Datenvolumen biete ich dir gerne für monatlich 54,99 € an (zzgl. 1,00 € Anzahlung und 29,99 € einmaliger Anschlusspreis und 4,99 € Versand).

Als Gratis-Zugabe erhältst du sogar ein Amazon Echo Show (solange der Vorrat reicht).

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du den Neuvertrag abschliessen möchtest, melde dich gerne hier im Forum dazu.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Oktober 2018

das ist das günstigste Angebot von o2 mit gleichem Gerät, das nächste ist 51€ mit 1GB, das ist lächerlich!!!

o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 18. Oktober 2018
Hallo 123auchdabei,
bei den von dir gezeigten Angebote handelt es sich 1) um Angebote eines Partnershops und 2) um Neu bzw. Zweitverträge. Die Vertragsverlängerungsangebote setzen sich anders zusammen und bewegen sich leider nicht im Bereich von Neukundenangeboten. Bitte nenn doch einmal deinen Wunschtarif samt Smartphone, damit ein Kollege schauen kann was bei dir so möglich ist!

Viele Grüße,
Flo

  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Oktober 2018
Hallo Flo,

ich hätte noch eine (Ich habe bereits eine) Partnerkart für meine Frau anvisiert,
er sollte 10-20GB haben und das Huawei Mate 20pro beinhalten.
Wie im ersten Bild zu sehen, das wäre eigentlich das was ich mir von O2 wünschen würde, ich würde es als Neuvertrag betrachten, als guter Kunde bekomme ich 24X10€ Rabatt, komme aber trotzdem nicht auf die Summe von 44,99€.
Gruß aus Velbert

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Wenn dir das Angebot des Vermittler gefällt, dann bestelle es doch einfach.
Einen Preis aushandeln kannst du bei o2 genauso wenig wie bei anderen Anbietern.

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 19. Oktober 2018
Hallo @123auchdabei,

vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.

Leider ist in deinem Fall ein Angebot zur Vertragsverlängerung noch nicht möglich. Daher können wir dir hier noch nichts anbieten. Erst ab dem 02.09.2019 ist eine Vertragsverlängerung wieder möglich. Ich bitte dich daher um etwas Geduld.

Natürlich hast du die Möglichkeit, einen zusätzlichen Neuvertrag zu beauftragen.

Das Handy "Huawei Mate 20 Pro" in schwarz oder twilight mit dem Tarif "o2 Free M Kombi" mit 10 GB Datenvolumen biete ich dir gerne für monatlich 54,99 € an (zzgl. 1,00 € Anzahlung und 29,99 € einmaliger Anschlusspreis und 4,99 € Versand).

Als Gratis-Zugabe erhältst du sogar ein Amazon Echo Show (solange der Vorrat reicht).

Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Wenn du den Neuvertrag abschliessen möchtest, melde dich gerne hier im Forum dazu.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 26. Oktober 2018
Hallo @123auchdabei,

wie gefällt dir mein Angebot bzgl. des Neuvertrages?

Ich freue mich auf deine Antwort.

Liebe Grüße,
Tobias

Deine Antwort