wie kann das sein ??
Gleicher Vertrag mit gleichem Gerät zu gleichen Bedungungen nicht bei o2 zu bekommen.
Das Nervt.
Gelöst
Warum bekomme ich als langjähriger Kunde kein Angebot wie bei Vertrags-Vermittler
Lösung von o2_Tobias
Hallo @123auchdabei ,
vielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.
Leider ist in deinem Fall ein Angebot zur Vertragsverlängerung noch nicht möglich. Daher können wir dir hier noch nichts anbieten. Erst ab dem 02.09.2019 ist eine Vertragsverlängerung wieder möglich. Ich bitte dich daher um etwas Geduld.
Natürlich hast du die Möglichkeit, einen zusätzlichen Neuvertrag zu beauftragen.
Das Handy "Huawei Mate 20 Pro" in schwarz oder twilight mit dem Tarif "o2 Free M Kombi" mit 10 GB Datenvolumen biete ich dir gerne für monatlich 54,99 € an (zzgl. 1,00 € Anzahlung und 29,99 € einmaliger Anschlusspreis und 4,99 € Versand).
Als Gratis-Zugabe erhältst du sogar ein Amazon Echo Show (solange der Vorrat reicht).
Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du den Neuvertrag abschliessen möchtest, melde dich gerne hier im Forum dazu.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Zur Antwort springenvielen Dank für dein Interesse an einem Angebot.
Leider ist in deinem Fall ein Angebot zur Vertragsverlängerung noch nicht möglich. Daher können wir dir hier noch nichts anbieten. Erst ab dem 02.09.2019 ist eine Vertragsverlängerung wieder möglich. Ich bitte dich daher um etwas Geduld.
Natürlich hast du die Möglichkeit, einen zusätzlichen Neuvertrag zu beauftragen.
Das Handy "Huawei Mate 20 Pro" in schwarz oder twilight mit dem Tarif "o2 Free M Kombi" mit 10 GB Datenvolumen biete ich dir gerne für monatlich 54,99 € an (zzgl. 1,00 € Anzahlung und 29,99 € einmaliger Anschlusspreis und 4,99 € Versand).
Als Gratis-Zugabe erhältst du sogar ein Amazon Echo Show (solange der Vorrat reicht).
Abschließend möchte ich dich gemäß der Transparenzverordnung auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du den Neuvertrag abschliessen möchtest, melde dich gerne hier im Forum dazu.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.