Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

O2 Blue All-in S (2015) Umstellung auf von Reisevorteil von O2 auf die inklusive EU Roaming Flat


In meinem Vertrag O2 Blue All-in S (2015) ist die EU Roaming Flat inklusive. Momentan ist der Reisevorteil von O2 aktiviert. Vor einem Monat hatte ich die Umstellung per Website durchgeführt, da diesen Monat ein Urlaub im Ausland ansteht. Allerdings lässt sich dieser Auftrag nirgends nachvollziehen. Nun sehe ich heute, dass immer noch der Reisevorteil aktiv ist und ich die Umstellung immer noch durchführen kann als wäre der alte Umstellungsauftrag verloren gegangen. Wie kann ich überprüfen, ob und wann die Umstellung durchgeführt wird?

2 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 8. Oktober 2018
Hi markymark666,

die Aktivierung der EU Roaming Flat war zum 08.11.2018 hinterlegt. Ich habe diese nun für dich zu morgen eingetragen.

Gruß,
Marc

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Oktober 2018
Ich hatte tatsächlich die Umstellung noch einmal durchgeführt, weil ich dachte, dass zunächst etwas schief gelaufen war. Allerdings lief alles genauso wie vor 4 Wochen und ich bekam erneut keine Bestätigung...

Auf jeden Fall: Danke für die individuelle Hilfe!

Deine Antwort