Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • 26. September 2018
  • 1 Antwort
  • 161 Aufrufe

Hallo,

ich hätte eine Frage zu einem möglichen Tarifwechsel. Aktuell habe ich O2 Free M mit 10GB würde aber gerne in den O2 Free unlimited wechseln.
Vielen Dank im voraus

Lösung von Joam-Pierre

In wiefern ist das denn eine Frage? Naja solange du keine ungedeckten Rechnungen hast, solltest du dich später einfach an den o2 Chat wenden und es dort ansprechen. So habe ich von o2 Free S zu o2 Free 15 wechseln können.
Der jeweilige Mitarbeiter prüft bei einer Anfrage nach ungedeckten Beträgen und veranlasst, wenn der Antrag vom System angenommen wird, den Wechsel zu deinem Wunschtarif. Der Wechsel selber dauert eigentlich so wurde mir gesagt 24Stunden hatte aber einen Tag später schon ziemlich früh am Morgen die Bestätigung per SMS erhalten.
Ih hoffe ich konnte dir weiter helfen. 🙂
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 27. September 2018
In wiefern ist das denn eine Frage? Naja solange du keine ungedeckten Rechnungen hast, solltest du dich später einfach an den o2 Chat wenden und es dort ansprechen. So habe ich von o2 Free S zu o2 Free 15 wechseln können.
Der jeweilige Mitarbeiter prüft bei einer Anfrage nach ungedeckten Beträgen und veranlasst, wenn der Antrag vom System angenommen wird, den Wechsel zu deinem Wunschtarif. Der Wechsel selber dauert eigentlich so wurde mir gesagt 24Stunden hatte aber einen Tag später schon ziemlich früh am Morgen die Bestätigung per SMS erhalten.
Ih hoffe ich konnte dir weiter helfen. 🙂

Deine Antwort