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Warum O2 Service
Gelöst

Warum bekomme ich nicht was vereinbart war?


Ich habe diese Woche das zweite Angebot zur Vertragsverlängerung von O2 angenommen. (Für 2 Verträge)

Das erste war mir zu teuer, da ich wusste was ein Kollege nur wenige Tage zuvor bekommen hat.

Das zweite Angebot war das was ich mir vorstellte.

Der nette Berater war schwer am Arbeiten, seinem Kommentar nach. Da ich 20GB haben wollte, bot er mir dies an:
O2 Free M mit 10GB für 20,99€. Weitere 10GB Boost könne ich dann online für 5€ dauerhaft aktivieren, sobald der Vertrag aktiv ist. Dieses Angebot gäbe es derzeit.

Das Angebot fand ich angemessen.

Heute wurden die Verträge umgestellt.
Ich wollte sofort die 10GB zubuchen, die Option war aber nicht zu finden.
Ich hab dann die Hotline angerufen.
Der wiederum sehr nette Mensch am anderen Ende recherchierte etwas und bestätigt mir, dass es diese Angebot gibt.
Aber er sagte auch, dass dieses Angebot nicht jeder Kunde bekommt.
Er sagte, er könne mir für 9€ mehr die 10GB buchen, das wäre speziell nur über die Hotline möglich.

Jetzt fühle ich mich zweifach verarsc....
1. Bietet mir der Berater etwas das ich später nicht bekomme.
2. Gibt es das Angebot das ich bekam, aber nicht für mich!?

Was soll das?

Alle Gespräche sind von O2 aufgezeichnet.

Lösung von o2_Sandra

Prima! Schönes Wochenende ☼
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8 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 18. September 2018
Hallo Omega79,

ein Upgrade in die Boost Variante ist jederzeit möglich. Ich denke man hat den Tarifwechsel abgelehnt, weil in diesem Rahmen der Rabatt, den du zur Verlängerung erhalten hast normalerweise deaktiviert werden würde. Rein theoretisch könntest du die Verlängerung einmal stornieren und im Anschluss mit dem richtigen Tarif neu vornehmen.

Ich biete dir aber gerne an den Free M Boost für dich einzurichten und den Rabatt dabei einmal aus kulanz zu erhalten.

Wenn das ok für dich ist, gib bitte einmal bescheid :-)

Lieben Gruß

sandra

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. September 2018
Hallo Sandra,

vielen Dank für deine Antwort 😊.
Ich hoffe du hast gesehen, dass es sich um 2 Verträge handelt. Fände das sehr gut wenn beide umgestellt werden. Sonst bin ich ja immer zufrieden mit O2, nur diesmal lief das
komisch.

Gruß
Stefan ☺

o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 19. September 2018
Hallo Stefan,

ist für beide Rufnummern zu morgen eingerichtet :-)

Hab noch eine schöne Woche ☼

Lieben Gruß

Sandra

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. September 2018
Danke 👍
Dir auch noch ne schöne Woche 😊

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 19. September 2018
Umstellung erfolgt 😁😎 Danke.

Aber laut App, und Email, ist der 9€ Rabatt weg. 😢😔

Könntest du nochmal ein Auge drauf werfen?
Wäre nett😊

o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 20. September 2018
Das System hat nicht gemacht was ich ihm gesagt habe 😎 Sorry.

Aaaber ich habe dir die Rabatte natürlich nachgebucht, da kommen dann morgen nochmal die Mails zur Bestätigung :-)

Lieben Gruß

Sandra

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 21. September 2018
Danke, hat funktioniert 👍

o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • Lösung
  • 21. September 2018
Prima! Schönes Wochenende ☼

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