Ich habe diese Woche das zweite Angebot zur Vertragsverlängerung von O2 angenommen. (Für 2 Verträge)
Das erste war mir zu teuer, da ich wusste was ein Kollege nur wenige Tage zuvor bekommen hat.
Das zweite Angebot war das was ich mir vorstellte.
Der nette Berater war schwer am Arbeiten, seinem Kommentar nach. Da ich 20GB haben wollte, bot er mir dies an:
O2 Free M mit 10GB für 20,99€. Weitere 10GB Boost könne ich dann online für 5€ dauerhaft aktivieren, sobald der Vertrag aktiv ist. Dieses Angebot gäbe es derzeit.
Das Angebot fand ich angemessen.
Heute wurden die Verträge umgestellt.
Ich wollte sofort die 10GB zubuchen, die Option war aber nicht zu finden.
Ich hab dann die Hotline angerufen.
Der wiederum sehr nette Mensch am anderen Ende recherchierte etwas und bestätigt mir, dass es diese Angebot gibt.
Aber er sagte auch, dass dieses Angebot nicht jeder Kunde bekommt.
Er sagte, er könne mir für 9€ mehr die 10GB buchen, das wäre speziell nur über die Hotline möglich.
Jetzt fühle ich mich zweifach verarsc....
1. Bietet mir der Berater etwas das ich später nicht bekomme.
2. Gibt es das Angebot das ich bekam, aber nicht für mich!?
Was soll das?
Alle Gespräche sind von O2 aufgezeichnet.
Gelöst
Warum bekomme ich nicht was vereinbart war?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.