Hallo o2 Mitarbeiter,
We gewünscht auch nochmal auf diesem Wege.
Ich hatte vor einiger Zeit meinen Vertrag zur Nummer ....5055 gekündigt.
Am Montag habe ich dann ein Angebot von der kundenrückgewinnung bekommen und angenommen.
Es hieß ich würde das derzeitige Samsung s9 Angebot inkl. Tablet und sonos für 34,99 bekommen. Was alles in 3 Tagen da sein soll.
Dienstag kam dann das Gerät aber ohne Tablet und sonos.
Telefonisch sagte man mir dann das ich das Tablet bei Samsung bestellen muss. Und das die Rechnung die ich dazu brauche in der app auftaucht sobald das Handy drin ist.
Die Box aber wohl vergessen wurde einzubuchen.
Leider kam die Rechnung m nachsten tag nicht in der app und man sagte mir das diese in 3 Tagen per Post kommt. Kurz danach sagte man mir das die Rechnung 2 Wochen dauert und der Vertrag 35,99 kostet.
Nach erneuter Rückfrage sagte man mir dann das der Kollege mehrere Fehler gemacht hat und der Vertrag sogar 40,99 kosten wird.
Den Fehler der kosten haben die Kollegen bereits korrigiert.
Allerdings geht man auf die versprochene aber fehlende sonos Box nicht ein. Und auch die Rechnung welche ich brauche um das Tablet zu bestellen habe ich noch immer nicht.
Ich bin echt sauer das etwas versprochen wird und dann nicht gehalten wird....
Und mir diverse Mitarbeiter im Online Chat und Telefon immer wieder verschiedene Aussagen machen und so viele Fehler passieren.
Und ich jetzt auch noch ohne versprochene sonos da stehe.
Könnt ihr hier euch der Sache mit der Box und der Rechnung bitte annehme. Ohne das ich den ganzen Vertrag rückgängig machen muss. Die Rechnung wäre per Mail super.
Lg Ann-Kathrin rosenke
Gelöst
Fehler bei Vertragsverlängerung
Lösung von o2_Andrea
Hallo Rosenke2011,
gern habe ich mir deine Daten einmal angehen. Es ist nicht hinterlegt, dass man dir ein Angebot von einem Samsung Galaxy S9 mit Tablet und Sonos gemacht hat. Du hast außerdem einen Hardwarerabatt erhalten, den gibt es ebenfalls nicht, wenn du das S9 mit Tablet und Sonos bestellt hast. Bitte wende dich an die zuständige Abteilung, die dir das Angebot gemcht hat. Wir hier im Forum können dir da nicht weiterhelfen, da nichts dazu hintelegt wurde.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springengern habe ich mir deine Daten einmal angehen. Es ist nicht hinterlegt, dass man dir ein Angebot von einem Samsung Galaxy S9 mit Tablet und Sonos gemacht hat. Du hast außerdem einen Hardwarerabatt erhalten, den gibt es ebenfalls nicht, wenn du das S9 mit Tablet und Sonos bestellt hast. Bitte wende dich an die zuständige Abteilung, die dir das Angebot gemcht hat. Wir hier im Forum können dir da nicht weiterhelfen, da nichts dazu hintelegt wurde.
Viele Grüße,
Andrea
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