Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel zu Unlimited

  • 8. September 2018
  • 1 Antwort
  • 74 Aufrufe

Andi30
Neuling
Moin

es scheint was bei meinem Tarifwechsel zu Unlimited schief gelaufen zu sein.Es ist noch der alte Tarif zu sehen.Es geht um die Nummer mit 056 am Ende.Könnte bitte mal ein Mitarbeiter nachschauen?

VG

Andi

Lösung von Anonymous

Bleibe bitte in Deinem anderen Thread: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/tarifwechsel-zu-o2-unlimited-463528

Mehrfachthreads zum selben Anliegen sind kontraproduktiv und aus diesem Grund in diesem Forum gem. Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.

Hier schließe ich daher nun.
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 8. September 2018
Bleibe bitte in Deinem anderen Thread: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/tarifwechsel-zu-o2-unlimited-463528

Mehrfachthreads zum selben Anliegen sind kontraproduktiv und aus diesem Grund in diesem Forum gem. Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.

Hier schließe ich daher nun.