Moin
es scheint was bei meinem Tarifwechsel zu Unlimited schief gelaufen zu sein.Es ist noch der alte Tarif zu sehen.Es geht um die Nummer mit 056 am Ende.Könnte bitte mal ein Mitarbeiter nachschauen?
VG
Andi
Gelöst
Tarifwechsel zu Unlimited
Lösung von Anonymous
Bleibe bitte in Deinem anderen Thread: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/tarifwechsel-zu-o2-unlimited-463528
Mehrfachthreads zum selben Anliegen sind kontraproduktiv und aus diesem Grund in diesem Forum gem. Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.
Hier schließe ich daher nun.
Zur Antwort springenMehrfachthreads zum selben Anliegen sind kontraproduktiv und aus diesem Grund in diesem Forum gem. Nutzungsbedingungen nicht erwünscht.
Hier schließe ich daher nun.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.