Mir wurde telefonisch eine Vertragsverlängerung mit 20GB Datenvolumen zu einem Preis von 14.99€ verkauft. Angeblich traten die neuen Vertragsoptionen sofort in Kraft. Nun stelle ich fest dass dies nicht erfolgt ist. Bitte rufen Sie mich zurück.
MfG C. Ortmans
Gelöst
Warum wurde meine Vertragsverlängerung nichtmit dem telefonisch zugesagten Optionen wie z.B. 20 GB Datenvolumen sowie meine monatl. Kosten auf 14.99€ angepasst?
Lösung von JVNRW
Moin,
ein Rückruf aus dem Forum gibt es nicht! Entweder du wartest hier jetzt auf eine/n Moderator*in, habe etwas Geduld oder rufe über die Nummer an: 089 - 78 79 79 40 0 oder Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
lg
Zur Antwort springenein Rückruf aus dem Forum gibt es nicht! Entweder du wartest hier jetzt auf eine/n Moderator*in, habe etwas Geduld oder rufe über die Nummer an: 089 - 78 79 79 40 0 oder Chat: https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
lg
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.