Kann mir jemand sagen warum meine Monatsbeiträge immer unterschiedlich hoch sind? Habe das Gefühl nicht ein mal seit dem ich bei o2 bin den richtig Betrag gezahlt zu haben. 40€ sagte der Vertrag. Außerdem habe ich Anfang August telefonisch einen Vertrag abgeschlossen der meinen alten Ablösen sollte. Nun habe ich diesen Monat wieder 42 bezahlt. Eigentlich 40€, bzw laut ihrem Kollegen am Telefon sollte ich 15€ bezahlen nun. Hilfe?? Und warum gibt es keine telefonhotline??
Gelöst
Rechnungsbeträge immer unterschiedlich
Lösung von Zampano84
Es gibt eine Hotline, man kommt nur z.Zt. schwer/kaum durch.
In der Rechnung wird doch aber jede Position aufgelistet, was steht denn genau drin? Wenn es über die 40€ hinaus geht, kann das unterschiedliche Ursachen haben - meist sollten die bei "Verbindungskosten" stehen. Warst du im Ausland? Hast du im Appstore auf Mobilfunkrechnung eingekauft? Ins Ausland telefoniert?
Zur Antwort springenIn der Rechnung wird doch aber jede Position aufgelistet, was steht denn genau drin? Wenn es über die 40€ hinaus geht, kann das unterschiedliche Ursachen haben - meist sollten die bei "Verbindungskosten" stehen. Warst du im Ausland? Hast du im Appstore auf Mobilfunkrechnung eingekauft? Ins Ausland telefoniert?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.