Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rechnungsbeträge immer unterschiedlich


Andreko
Neuling
Kann mir jemand sagen warum meine Monatsbeiträge immer unterschiedlich hoch sind? Habe das Gefühl nicht ein mal seit dem ich bei o2 bin den richtig Betrag gezahlt zu haben. 40€ sagte der Vertrag. Außerdem habe ich Anfang August telefonisch einen Vertrag abgeschlossen der meinen alten Ablösen sollte. Nun habe ich diesen Monat wieder 42 bezahlt. Eigentlich 40€, bzw laut ihrem Kollegen am Telefon sollte ich 15€ bezahlen nun. Hilfe??  Und warum gibt es keine telefonhotline??

Lösung von Zampano84

Es gibt eine Hotline, man kommt nur z.Zt. schwer/kaum durch.

In der Rechnung wird doch aber jede Position aufgelistet, was steht denn genau drin? Wenn es über die 40€ hinaus geht, kann das unterschiedliche Ursachen haben - meist sollten die bei "Verbindungskosten" stehen. Warst du im Ausland? Hast du im Appstore auf Mobilfunkrechnung eingekauft? Ins Ausland telefoniert?

Zur Antwort springen

3 Antworten

Zampano84
Star
Forum|alt.badge.img
  • Star
  • 3975 Antworten
  • Lösung
  • 23. August 2016
Es gibt eine Hotline, man kommt nur z.Zt. schwer/kaum durch.

In der Rechnung wird doch aber jede Position aufgelistet, was steht denn genau drin? Wenn es über die 40€ hinaus geht, kann das unterschiedliche Ursachen haben - meist sollten die bei "Verbindungskosten" stehen. Warst du im Ausland? Hast du im Appstore auf Mobilfunkrechnung eingekauft? Ins Ausland telefoniert?


Andreko
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. August 2016
Danke für die Antwort. Einzelverbindungsnachweise sind mal wieder nicht bei allen Rechnungen vorhanden. Daher kann ich es nicht sagen.


Sind überhaupt Kosten ausserhalb von Flats angefallen? Kopiere mal bitte von der Rechnung Seite 2 die Daten hier rein (Deine Rufnummern/Kundennummer) bitte vorher rausnehmen.

Grüße


Deine Antwort