Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kann keine Funktionen oder Rechnungen ansehen


alto
Neuling
  • Neuling
  • 19 Antworten
Hi

ich kann keine Vertragsinformationen und keine Rechnungen sehen bei Mein O2  wenn ich eingeloggt bin. Weiss einer warum?

wäre wichtig wollte eine zusatzfunktion buchen wa s gelöscht wurde.

Gruss

Lösung von o2_Christian

Hallo alto,

tut mir leid, meine Kollegen haben den Fehler leider noch nicht abschließend bereinigen können.

Ich kann Dich hier leider nur weiterhin um Geduld bitten.

@Dorota Kunz

Wie genau äußert sich der Fehler bei Dir?

Gibt es eine Fehlermeldung beim Login, oder beim Aufrufen des Bereichs "Mein o2"

Gruß,
Christian

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

27 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Was kommt denn für eine Meldung?


alto
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 3. Oktober 2015
es ist keine Fehlermeldung es zeigt mir nur die Willkommensseite egal was ich links anklicke wie z. B. persönliche Angebote


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3
Dann dürfte es nicht am Portal selbst liegen.

Nutze mal einen anderen Browser.


alto
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 3. Oktober 2015
habe ich versucht mit Firefox das gleiche Problem


alto
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 3. Oktober 2015
auch mit edge geht es nicht. Ich kann auch keine produktinformation auswählen


o2_Christian
Hallo alto,

auf Deinem Vertrag ist es bei einer Optionsbuchung zu einem Fehler gekommen.

Der derzeitige Auftragsstatus sorgt leider auch für einen Darstellungsfehler im Onlineportal.

Die zuständigen Kollegen sind bereits informiert und arbeiten an einer Lösung.

Gruß,
Christian


alto
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 11. Oktober 2015
Super nach über 10 Tagen immer noch keine Funktion. Wir sind schon enttäuscht das es so lange dauert. Vielleicht ab Montag das mal die Auslandsflat funktioniert? Wäre wie Ostern und Weihnachten zusammen.


alto
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 12. Oktober 2015
Am WE konnte ich wieder etwas rein in mein Konto jetzt wieder nicht. Ich glaube das da entweder nicht will oder nicht weiss wie man das Problem löst.Wäre super wenn ich die Auslandsflat noch dieses Jahr bekomme...

ein schon angesäuerter Kunde.


alto
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 14. Oktober 2015
2 Wochen warten.. immer noch nichts geschehen.😀


alto
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 16. Oktober 2015
Und? Bis jetzt nichts getan nach 2 Wochen?


alto
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 20. Oktober 2015
3 Wochen - keine lösung in sicht..??


alto
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 23. Oktober 2015
Nach 3 Wochen keine Lösung das ist traurig😢


alto
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 28. Oktober 2015
So 1 Monat rum nichts getan da wird der Kunde nicht ernst genommen . Habe die Faxen dicke wechsle jetzt mein Anschluss. 😀


Dorota Kunz
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. Oktober 2015
Ich habe die gleiche Probme !!!!

Ich brauche Hilfe!!!!!


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • Lösung
  • 28. Oktober 2015
Hallo alto,

tut mir leid, meine Kollegen haben den Fehler leider noch nicht abschließend bereinigen können.

Ich kann Dich hier leider nur weiterhin um Geduld bitten.

@Dorota Kunz

Wie genau äußert sich der Fehler bei Dir?

Gibt es eine Fehlermeldung beim Login, oder beim Aufrufen des Bereichs "Mein o2"

Gruß,
Christian


alto
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 28. Oktober 2015
Ja warte 4 Wochen nun . das ist doch was faul gerne würde bei O2 bleiben hat bis jetzt funktioniert ...


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 30. Oktober 2015
Hallo alto,

den Fehler mit der Optionsbuchung  konnten meine Kollegen nun beheben.

Funktioniert der Zugriff aufs Onlineportal nun wieder?

Gruß,

Christian


alto
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 1. November 2015
Hallo

habe ich die Auslandsflat wieder? Ich kann immer noch nichts sehen habe auch keine Mitteilung bekommen das die Auslandsflat wieder funktioniert


alto
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 1. November 2015
auf mein Portal meine seite funktioniert nichts


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 1. November 2015
Die Auslandsflat ist derzeit deaktiviert. Bezüglich des Fehlers sind die Kollegen weiterhin dran. Bitte entschuldige.

Gruß

Stefan


alto
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 2. November 2015
kann man die auslandsflat wieder aktivieren?


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 3. November 2015
Grundsätzlich kann man die Flat wieder aktivieren. Allerdings leider erst, nachdem meine Kollegen den Fehler in Deinen Kundendaten beheben konnten.

Gruß,

Christian


alto
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 4. November 2015
hi

funktioniert wieder ich dachte ich bekomme eine Bestätigung das die auslandsflat wieder funzt?


Dorota Kunz
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. November 2015
Hallo Christian !!!

Ich kann mich anmelden ,aber ich kann nich mein rechnung ansehen !!!

Grüsse

Doris


o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 5. November 2015
Hallo Doris,

bitte beschreibe das Problem etwas genauer.

Du kannst Dich einloggen.

Was genau passiert, wenn Du in den Bereich "Mein o2" wechselst und Deine Rechnungen einsehen möchtest?

Werden Dir gar keine Rechnungen angezeigt, oder gibt es es eine Fehlermeldung beim Versuch diese zu öffnen? Wenn ja, welche?

Gruß,

Christian


Deine Antwort