Guten Abend,
nachdem sämtliche Formalitäten, Rufnummerportierung von der Telekom und sogar der Freischalttermin genannt wurden, war Ich sehr zufrieden mit O2. Heute hat fristgerecht die Telekom sogar den Telefon Anschluss getrennt, sitze nun ohne Telefon hier und heute ist der Freischalttermin für meinen O2 Vertrag. Es wäre alles Perfekt, wenn nicht der Router fehlen würde!!
Ich bin nun ziemlich verärgert, da alles vorher geklappt hat und nun kurz vorm ende so etwas.
In der Auftragsnummer entnehme Ich, dass der Routerversand auf "in bearbeitung" steht und rechts mit einem Hacken versehen ist. Am 30.11 habe Ich die Email erhalten, dass der Router in bearbeitung ist.
Wo ist mein Router?
Gelöst
Heute Vertragsbeginn aber kein Router
Lösung von Shepard
OZwo schrieb:
Ist denn nun der Router endlich da?
Guten Abend,
verzeihung das Ich jetzt erst antworte, ging etwas unter diese Woche.
JA der Router ist seit FREITAG letzter Woche erfolgreich angekommen und hat sofort funktioniert.
Hoffen wir mal, dass das einzige mal war, dass so etwas passiert ist.
Zu der Frage, wann Ich denn bestellt habe.
Ich habe 2Monate vorher bestellt, innerhalb 3Tage waren alle Unterlagen eingereicht und alles lief problemlos ab, bis auf den Router Versand. Also war genug Zeit, denn Router 100mal zu versenden, aber gut, thema durch.
Tipp: direkt die Hotline anrufen, am besten abends, da geht sofort jemand ans telefon.
Schöne Weihnachten an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Mit freundlichen Grüßen
Shepard
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.