@stefan_o2:
In meiner Wohnung wird die Leitung durch den Vormieter, der O2-Kunde ist/war, blockiert, weshalb die Schaltung meiner Leitung bei einem Technikerbesuch nicht moeglich war. Ich habe dies o2 mitgeteilt, jedoch kein konkretes Datum bzgl. eines Abschalttermins der Leitung meines Vormieters mitgeteilt bekommen. Er wohnt seit bereits knapp 2 (!) Monaten nicht mehr in dieser Wohnung!!!
WARUM WURDE DIE LEITUNG NOCH NICHT ABGESCHALTET???
Kommenden Montag ist ein neuer Technikertermin vereinbart. Bis dahin MUSS die Leitung frei sein. IST DAS MOEGLICH?
Gruss,
Johannes
Gelöst
Leitung durch Vormieter (O2) blockiert; wird nicht abgeschaltet; WARUM?
Lösung von o2_Yvonne
Hallo jt123,
wir dürfen dir keine Auskunft zu Daten des vorherigen Inhabers geben, daher hast du keine Auskunft erhalten.
Tut mir sehr leid, machen können wir da ohne das der vorherige Inhaber sich meldet leider auch nichts, da wir Zugriff auf die Daten brauchen.
Gruß
Yvonne
Zur Antwort springenwir dürfen dir keine Auskunft zu Daten des vorherigen Inhabers geben, daher hast du keine Auskunft erhalten.
Tut mir sehr leid, machen können wir da ohne das der vorherige Inhaber sich meldet leider auch nichts, da wir Zugriff auf die Daten brauchen.
Gruß
Yvonne
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.