Hallo Zusammen,
ich habe im Januar meinen O2 Online Vertrag im Shop meines Vertrauens, so dachte ich, verlängert. Nach zwei Monaten bemerkte ich, daß meine Rechnung deutlich höher waren als zuvor und ich musste feststellen, daß meine Onlinekonditionen verloren gegangen sind. Der Shop-Mitarbeiter hatte aber im Vorfeld versichert ich würde die Konditionen behalten können.
Also wieder zum Shop ihn gebeten das zu klären. Das tat er auch und meinte es wäre erledigt, ich habe auch eine SMS erhalten, in der meine Vertragsänderung bestätigt wurde, nur kann ich unter Mein O2 die Onlineoption 100 Frei-SMS nicht finden. Wie kann ich überprüfen ob ich jetzt wieder diese Option habe?
Grüße Steffen
Gelöst
Vertragsverlängerung
Lösung von Maugsch
Der Online-Bonus ist weg, da Du ja an dem Vertrag offline Veränderungen vorgenommen hast.
Zur Antwort springenZu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.