Ich habe heute eine SMS erhalten, in der das O2 Team nach meinen Berechtigungsnachweis fragt. Ich bin schon mindestens 7 Jahre Kunde und habe mehrere Vetragsverlängerungen bzw. Vetragsänderungen durchgeführt. Momentan habe ich in den O2o Vertrag.
Kann mir jemand sagen, was es mit dieser Nachricht auf sich hat?
Gelöst
Berechtigungsnachweis
Lösung von o2_Jörg
Wenn man früher einmal einen o2 Tarif mit besonderen Konditionen (z.B. Studentenkonditionen) genutzt hat und zu o2 o wechselt, verlangt das System erneut die Legitimierung des Schüler-/Studentenstatus, obwohl der Taif o2 o keinen entsprechenden Vorteil beinhaltet.
Sie können in diesem Fall die SMS ignorieren und löschen. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit, diese SMS-Benachrichtigung über die Kundenbetreuung herausnehmen zu lassen.
Zur Antwort springenSie können in diesem Fall die SMS ignorieren und löschen. Zudem haben Sie auch die Möglichkeit, diese SMS-Benachrichtigung über die Kundenbetreuung herausnehmen zu lassen.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.