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Warum O2 Service
Gelöst

Guthabenabfrage?

  • 3. April 2010
  • 1 Antwort
  • 32856 Aufrufe

Grondl
Neuling
Hallo
ich habe ein Problem mit meinem Prepaid von o2.
Ich möchte nämlich wissen, wie viel Geld ich noch auf meiner Karte habe, und ich habe auch schon jeden Weg ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.
Die FAQ gibt 3 Wege zur Auswahl:
1. *101# anrufen -> Guthaben erscheint auf Display
Bei mir erscheint nur "Netzproblem", obwohl ich volles Netz habe und somit eigentlich telefonieren kann.
2. Prepaid-Sprachmenü (5667) anrufen -> 2 drücken
Wenn ich dort anrufe sagt eine Computer-Stimme: "Dieser Service steht nur O2 Loop Kunden zur Verfügung"
3. Im Internet im Prepaid-Kontocheck -> (Link angegeben)
Wenn ich auf diesen Link klicke (ich habe mich vorher angemeldet) steht das hier da: "Dieser Bereich ist für Vertragskunden nicht zugänglich."
Da frage ich mich:
Was bringt ein Prepaid-Kontocheck, wenn nur Vertragskunden ihn ausführen können?

Wie kann ich das Problem lösen und wie kann ich in Erfahrung bringen, wie viel Geld ich da jetzt noch drauf habe?

Lösung von XXL

Hmm, sieht ganz so aus, als würdest du als Vertragskunde geführt werden. Ruf am bestenl die Kundenbetreuung an (017955282), um das zu klären-möglicherweise bist du einfach nur in der falschen Datenbank gelandet.
Ein Schnelltest wäre, die *107# anzurufen (Tarifabfrage für Prepaid) und wenns nicht geht, die *140# (Tarifabfrage für Postpaid).
gruß XXL
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XXL
Lehrling
  • Lehrling
  • 3. April 2010
Hmm, sieht ganz so aus, als würdest du als Vertragskunde geführt werden. Ruf am bestenl die Kundenbetreuung an (017955282), um das zu klären-möglicherweise bist du einfach nur in der falschen Datenbank gelandet.
Ein Schnelltest wäre, die *107# anzurufen (Tarifabfrage für Prepaid) und wenns nicht geht, die *140# (Tarifabfrage für Postpaid).
gruß XXL