Hallo, ich habe ein paar Fragen zur Email, die ich erhalten habe (siehe weiter unten): Heißt das ich kriege auf jeden Fall o2 My Handy im Shop, und wenn ja, wie viel ist die höhere Anzahlung? Und was bedeutet das am Ende der Mail: Wir benötigen weitere Infos?
Danke!
______________
Guten Tag Herr ** ,
vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.
Leider können wir Ihrem Auftrag nicht entsprechen, freuen uns Ihnen jedoch in unserem Shop
ein Alternativ Angebot bieten zu können, bei der Sie mit Ihrer EC-Karte eine höhere Anzahlung leisten müssen.
Kommen Sie gleich zu uns in den o2 Shop. Zur Shopsuche klicken Sie bitte hier: http://www.vertriebspartner.de.o2.com/shopsuche/
Die Ablehnung Ihres vorherigen o2 My Handy Vertrages stützt sich auf eine automatisierte Einzelentscheidung.
Rückfragen hierzu richten Sie bitte (inklusive Angabe Ihres vollständigen Vor- und Nachnamens,
des Geburtsdatums und der Anschrift) schriftlich an:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
Bitte haben Sie Verständnis für diese schriftliche Anforderung.
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Alternativ können Sie zwischen einer Vielzahl von Prepaid-Handys in unserem Online-Shop wählen:
http://www.o2online.de/eshop/katalog/prepaid/geraet-mit-tarif
Oder Sie können auch Ihr gewünschtes Handy online reservieren und anschließend direkt im Shop abholen.
Weitere Informationen zur Handy-Reservierung finden Sie hier: http://www.o2online.de/handy/handy-reservierung/
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 23-25 - 80992 München - Deutschland - www.o2.de
Ein Beitrag zum Umweltschutz. Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden. www.o2engagiert-fuer-morgen.de
Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangabenContent-type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: 8bit
Subject: Rückfragen zu Ihrem o2 My Handy-Kaufvertrag
Guten Tag Herr *** ,
vielen Dank für Ihr Interesse am Angebot von o2 My Handy.
Für die weitere Bearbeitung Ihres Auftrages benötigen wir von Ihnen noch zusätzliche Informationen.
Bitte wenden Sie sich in den nächsten Tagen telefonisch an 089-358 517 619 (Mo-Fr 09:00-18:00).
Freundliche Grüße
Ihr o2 Team
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG - Georg-Brauchle-Ring 23-25 - 80992 München - Deutschland - www.o2.de
Ein Beitrag zum Umweltschutz. Nicht jede E-Mail muss ausgedruckt werden. www.o2engagiert-fuer-morgen.de
Bitte finden Sie hier die handelsrechtlichen Pflichtangaben: www.telefonica.de/pflichtangaben
Gelöst
Alternatives o2 My Handy Angebot; Ablehnung aufgrund automatisierter Einzelentscheidung
Lösung von Sonnenklee
Für mich sind das zwei E-Mails. Immerhin gibt es auch zwei Anreden. Rufe doch einfach mal bei der angegebenen Telefonnummer an.
Man kann das Schreiben so verstehen, dass o2 die monatliche Rate für Dich zu hoch empfindet und Du durch eine höhere Anzahlung eventuell doch als Kunde akzeptiert wirst. Ganz genau geht das jedoch aus dem Schreiben nicht hervor. Am besten direkt nachfragen.
Zur Antwort springenMan kann das Schreiben so verstehen, dass o2 die monatliche Rate für Dich zu hoch empfindet und Du durch eine höhere Anzahlung eventuell doch als Kunde akzeptiert wirst. Ganz genau geht das jedoch aus dem Schreiben nicht hervor. Am besten direkt nachfragen.
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