HILFE!!!
Ich kann seit ca. 2 Monaten nicht auf meine O2 Seite zugreifen, ich kann weder meine Rechnungen einsehen, noch sonst irgendetwas machen, ich kann mich mit meiner Telefonnummer zwar einloggen, aber mehr auch nicht, jedesmal erscheint dieser Satz:
"Entschuldigung!
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Verständnis.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich.
Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.
Ihr O2-Team
Jedesmal werde ich um Verständnis gebeten....welches Verständnis? Wie lange denn noch? Angerufen habe ich dort auch schon mehr als 2x, jedes Mal wird mir gesagt, dass der Techniker bei ist, der ist echt ganz schön lange dabei...komisch, alle können auf ihre O2 Seite, nur ich nicht, was soll das??? Wie oft soll ich denn dort noch anrufen, ist ja auch ganz schön teuer diese Nummer, ich glaub ich werde dort wohl kündigen müssen, was soll ich denn sonst machen, wenn sich kein Mitarbeiter um meine Angelegenheit kümmert.
Gelöst
Kann nicht auf "Mein O2" Seite online zugreifen!!!
Lösung von zündi
marcono schrieb:Ja, irgendwas funktioniert immer nicht richtig. Bei mir aktuell wie immer das Kontaktformular, das ich aber ohnehin nie benutze, dann "meine o2 Service Tickets" und die Festnetzeinstellungen vom DSL-Anschluss sind auch mal wieder weg, diesmal allerdings schon seit 2 Wochen. Normalerweise tauchen die Festnetz-Einstellungen nach ein paar Tagen wieder auf um dann nach ein paar weiteren Tagen wieder zu verschwinden. Das geht schon seit 2 Jahren so. Zum Glück kann man die Einstellungen (z.B Rufumleitung) auch direkt übers Telefon verändern. Vielleicht hat o2 die Einstellungen aber auch komplett entfernt, damit man nicht von unterwegs schnell mal eine Rufumleitung zu deutschen oder ausländischen Festnetznummern einrichten kann, die man anrufen will. Auf diese Weise kann man nämlich auch für 3 Cent (deutsches Festnetz) bzw 9 Cent (europäisches Festnetz) vom Handy telefonieren, wenn man die Family- und Office Flatrate hat und seine eigene Rufnummer anruft und sich so selbst umleitet 😉
Hallo,
ich kann den Mein o2 Bereich nur eingeschränkt nutzen, aber das ist ja schon nichts
neues mehr, ich meine das die Seite nicht richtig funktioniert, einfach nur schade.
Diese ständigen Störungen im online-Portal sind übrigens auch der Grund dafür, warum ich keine online-Rechnung will. Zusätzlich zur Post-Rechnung gerne, aber nicht als Ersatz. Hinterherlaufen möchte ich meiner Rechnung nämlich nicht.
gruß, zündi
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