HILFE!!!
Ich kann seit ca. 2 Monaten nicht auf meine O2 Seite zugreifen, ich kann weder meine Rechnungen einsehen, noch sonst irgendetwas machen, ich kann mich mit meiner Telefonnummer zwar einloggen, aber mehr auch nicht, jedesmal erscheint dieser Satz:
"Entschuldigung!
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Verständnis.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich.
Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.
Ihr O2-Team
Jedesmal werde ich um Verständnis gebeten....welches Verständnis? Wie lange denn noch? Angerufen habe ich dort auch schon mehr als 2x, jedes Mal wird mir gesagt, dass der Techniker bei ist, der ist echt ganz schön lange dabei...komisch, alle können auf ihre O2 Seite, nur ich nicht, was soll das??? Wie oft soll ich denn dort noch anrufen, ist ja auch ganz schön teuer diese Nummer, ich glaub ich werde dort wohl kündigen müssen, was soll ich denn sonst machen, wenn sich kein Mitarbeiter um meine Angelegenheit kümmert.
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Hallo,
ich kann den Mein o2 Bereich nur eingeschränkt nutzen, aber das ist ja schon nichts
neues mehr, ich meine das die Seite nicht richtig funktioniert, einfach nur schade.
ich kann den Mein o2 Bereich nur eingeschränkt nutzen, aber das ist ja schon nichts
neues mehr, ich meine das die Seite nicht richtig funktioniert, einfach nur schade.
marcono schrieb:Ja, irgendwas funktioniert immer nicht richtig. Bei mir aktuell wie immer das Kontaktformular, das ich aber ohnehin nie benutze, dann "meine o2 Service Tickets" und die Festnetzeinstellungen vom DSL-Anschluss sind auch mal wieder weg, diesmal allerdings schon seit 2 Wochen. Normalerweise tauchen die Festnetz-Einstellungen nach ein paar Tagen wieder auf um dann nach ein paar weiteren Tagen wieder zu verschwinden. Das geht schon seit 2 Jahren so. Zum Glück kann man die Einstellungen (z.B Rufumleitung) auch direkt übers Telefon verändern. Vielleicht hat o2 die Einstellungen aber auch komplett entfernt, damit man nicht von unterwegs schnell mal eine Rufumleitung zu deutschen oder ausländischen Festnetznummern einrichten kann, die man anrufen will. Auf diese Weise kann man nämlich auch für 3 Cent (deutsches Festnetz) bzw 9 Cent (europäisches Festnetz) vom Handy telefonieren, wenn man die Family- und Office Flatrate hat und seine eigene Rufnummer anruft und sich so selbst umleitet
Hallo,
ich kann den Mein o2 Bereich nur eingeschränkt nutzen, aber das ist ja schon nichts
neues mehr, ich meine das die Seite nicht richtig funktioniert, einfach nur schade.
Diese ständigen Störungen im online-Portal sind übrigens auch der Grund dafür, warum ich keine online-Rechnung will. Zusätzlich zur Post-Rechnung gerne, aber nicht als Ersatz. Hinterherlaufen möchte ich meiner Rechnung nämlich nicht.
gruß, zündi
Selbes Problem hier,ich kann in meine Tarife nicht mehr einsehen/ändern, schon seit mehrern Tagen...
Kann ich bestätigen, kein Zugriff mehr auf Mein O2, bzw. die Vertragsdaten
icube schrieb:Das wird sich auch bis morgen mittag nicht ändern. Mal wieder Wartungsarbeiten :frowning
Kann ich bestätigen, kein Zugriff mehr auf Mein O2, bzw. die Vertragsdaten
Bei mir folgendes, im Großen und Ganzen über das komplette WE:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen dieser Dienst nicht zur Verfügung. Sie können jedoch gerne unsere Hotline unter 0179 - 55222 bzw. aus dem Festnetz unter 01805 - 624357 kontaktieren. Preise entnehmen Sie bitte unserer
Wir bemühen uns, den Dienst schnellstmöglich wieder für Sie bereitszustellen. Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2
Kommt da was neues? Evtl. eine Freiminutenabfrage oder ist das öfters?
LG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund von Wartungsarbeiten steht Ihnen dieser Dienst nicht zur Verfügung. Sie können jedoch gerne unsere Hotline unter 0179 - 55222 bzw. aus dem Festnetz unter 01805 - 624357 kontaktieren. Preise entnehmen Sie bitte unserer
Wir bemühen uns, den Dienst schnellstmöglich wieder für Sie bereitszustellen. Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2
Kommt da was neues? Evtl. eine Freiminutenabfrage oder ist das öfters?
LG
zündi schrieb:tironie]Du weisst ja: "bei Millionen Kunden funktioniert es" und wegen ein "paar die sofort mit der Kündigung drohen" wird da dann kein Streß gemacht. Am besten man schickt seinen Rechner bei o2 ein, damit die das wieder einrichten.[/ironie]
icube schrieb:Das wird sich auch bis morgen mittag nicht ändern. Mal wieder Wartungsarbeiten :frowning
Kann ich bestätigen, kein Zugriff mehr auf Mein O2, bzw. die Vertragsdaten
MarkusM schrieb:Wir haben aufgrund der ständigen Eskapaden mit dem Service, der Netzqualität und der ständigen Portalprobleme 4 Verträge gekündigt.
zündi schrieb:tironie]Du weisst ja: "bei Millionen Kunden funktioniert es" und wegen ein "paar die sofort mit der Kündigung drohen" wird da dann kein Streß gemacht. Am besten man schickt seinen Rechner bei o2 ein, damit die das wieder einrichten.[/ironie]
icube schrieb:Das wird sich auch bis morgen mittag nicht ändern. Mal wieder Wartungsarbeiten :frowning
Kann ich bestätigen, kein Zugriff mehr auf Mein O2, bzw. die Vertragsdaten
Sind nun zu Vodafone abgewandert, und da kann man mal sehen was Netzqualität und Service bedeutet. Hätte nie gedacht, das ein Netz soviel besser sein kann wie O2. Aber na ja, bin ja seit 7 Jahren auch nichts anderes gewohnt gewesen.
Nun habe ich endlich guten Service und ein Netz welches nicht nur mit guter Netzabdeckung wirbt sondern sie auch hat. Vom Datennetz mal ganz zu schweigen
Aber nicht bei Vodafone .
Das Netz ist vielleicht gut,aber das wars schon.
Viel Spass mit Vodafone.
Das Netz ist vielleicht gut,aber das wars schon.
Viel Spass mit Vodafone.
Das ist auch die Hauptsache für mich, denn so ein Krüppelnetz wie O2 möchte ich nie nie nie mehr
Das Netz ist vielleicht gut,aber das wars schon.
Ich kann mich bis jetzt auch nicht über den Service beschweren.
Das bei 36 Millionen Kunden nicht jeder zufrieden ist, ist mir klar.
Ich bin nur positiv überrascht, was es für Unterschiede von der Netzqualität zwischen O2 und Vodafone gibt. War ja schon mit o2 relativ zufrieden, aber Vodafone ist der Oberhammer
Hallo,
meine "Mein O2" Seite funktioniert immer noch nicht :frowning ....habe aber eben mal wieder mit O2 telefoniert und die meinten, die bauen wohl gerade eine neue Internetseite auf, die soll so ca. Ende August fertig sein. Na hoffen wir mal, dass das auch alles so stimmt. Wie ich verstanden habe, bin ich wohl nicht der Einzigste, der dieses Problem hat.
MfG
meine "Mein O2" Seite funktioniert immer noch nicht :frowning ....habe aber eben mal wieder mit O2 telefoniert und die meinten, die bauen wohl gerade eine neue Internetseite auf, die soll so ca. Ende August fertig sein. Na hoffen wir mal, dass das auch alles so stimmt. Wie ich verstanden habe, bin ich wohl nicht der Einzigste, der dieses Problem hat.
MfG
Bei mir funktionier die mein o2 Seite auch nur eingeschränkt, aber meine Rechnung kann ich jeden Monat einsehen.
Mein o2 funktioniert seit Anfang April nicht bei mir. Hotline kann nicht helfen. Ist echt zum aus der Haut fahren :frowning
Das ist doch schon normal, das es nur eingeschränkt funktioniert, und das geht ja auch schon länger so.
mfg
mfg
Nur eingeschränkt ist in meinem Fall aber mal echt untertrieben :frowning
Rechnungen abrufen geht nicht, Communication Center geht nicht und nach dem letzten Account-Reset musste ich mir auch nen neuen Account für das Forum hier registrieren...
Rechnungen abrufen geht nicht, Communication Center geht nicht und nach dem letzten Account-Reset musste ich mir auch nen neuen Account für das Forum hier registrieren...
Okay, dann bin ich mit meinen eingeschränkten Funktionen denke ich doch noch besser dran....
Wollte Vertrag für mein Dad verlängern, kein Zugriff auf mein O2. Tja, denn halt woanders hin, seit Wochen geht das nicht. Keine Info warum und weshalb. Ich selbst habe 4 Vertrage zu verwalten, keine Chance seit Wochen. Ist doch grosser Mist.
Mhh dachte ich sei der einzige mit der Meldung der Wartungsarbeiten...denn ich habe mitte letzten Monats, Monate im vorraus meinen Vertrag gekündigt und wunderte mich jetzt schon das ich kurz nach der Kündigung über den MyO2 Link keinen zugriff bekomme aber über die Direktlinks ALLES online ist. Denn normalerweise dauert eine Wartung NICHT Wochen! Sondern im Extremfall 1 Tag und dann sollte das neue System aufgespielt und eingestellt sein. Und wenn es fehlerhaft ist halt das Backup wieder drauf und am neuen System wird weiter gefeilt... Direktlinks nutzbar nach(!) dem einloggen (Cookies anschalten im Browser) auf der Startseite: Kundenvorteile - http://www.o2online.de/nw/meino2/o2entdecken/o2-entdecken.html Rechnung - https://service.o2online.de/iCare/OnlineBill/wizard Daten&Verträge - https://service.o2online.de/iCare/contract O2 Communication Center - https://email.o2online.de/ Commununity - http://forum.o2online.de/
dieser sauverein geht mir langsam auf die nerven...
1. wird mein vertrag zum 31.3 einfach deaktiviert obwohl ich im november verlängert hatte...
(mitarbeiter hatten gepennt, falsche einstellungen ins system gefügt, vertrag wurde wieder reaktiviert, KEINE entschuldigung)
2. seit dem funktioniert mein o2 nicht !!!
3. jedes mal die blöde teure hotline angerufen und jedes wird mir gesagt, "oh das darf doch nicht sein, wir werden einen vermerk machen und jemand wird sich sofort um ihren mein o2 account kümmern"
anscheinend hat ein anbieter wie O2 nicht die möglichkeiten fähige informatiker und techniker zu bestellen...
sehr schwach sowas...
haben in der ganzen familie ca. 10-12 (mit geschäftshandys) o2 verträge... die überlegungen sind, all die verträge zu kündigen da hier anscheinend eine sau zu satt geworden ist und es nicht nötig hat kunden zu respektieren und ihnen das zu bieten wofür sie auch bezahlen... seit ca. 3 monaten wird von meinem konto einfach ein betrag abgebucht... woher soll ich nun wissen ob es berechtigt ist oder nicht, wenn ich keine rechnung bekomme?
mein tipp an alle... weg mit dem scheiß !!! :robotmad:
1. wird mein vertrag zum 31.3 einfach deaktiviert obwohl ich im november verlängert hatte...
(mitarbeiter hatten gepennt, falsche einstellungen ins system gefügt, vertrag wurde wieder reaktiviert, KEINE entschuldigung)
2. seit dem funktioniert mein o2 nicht !!!
3. jedes mal die blöde teure hotline angerufen und jedes wird mir gesagt, "oh das darf doch nicht sein, wir werden einen vermerk machen und jemand wird sich sofort um ihren mein o2 account kümmern"
anscheinend hat ein anbieter wie O2 nicht die möglichkeiten fähige informatiker und techniker zu bestellen...
sehr schwach sowas...
haben in der ganzen familie ca. 10-12 (mit geschäftshandys) o2 verträge... die überlegungen sind, all die verträge zu kündigen da hier anscheinend eine sau zu satt geworden ist und es nicht nötig hat kunden zu respektieren und ihnen das zu bieten wofür sie auch bezahlen... seit ca. 3 monaten wird von meinem konto einfach ein betrag abgebucht... woher soll ich nun wissen ob es berechtigt ist oder nicht, wenn ich keine rechnung bekomme?
mein tipp an alle... weg mit dem scheiß !!! :robotmad:
Bin seit dem 30.05.11 ohne Funktionalitäten in meinem MyO2-Portal und werde vom support ständig versch.... Verständniss kann man nach 14 Tagen auch nicht mehr erwarten. Habe mich an vertragskunden-support@o2online.de und presse@o2online.de gewendet. Hat auch nichts geholfen. Noch eine Idee, wie man sich bei O2 - Nix can do man sich gehör verschaffen kann?
derhueter schrieb:Wie wärs damit, die richtige E-Mail-Adresse zu verwenden. Diese lautet:
Bin seit dem 30.05.11 ohne Funktionalitäten in meinem MyO2-Portal und werde vom support ständig versch.... Verständniss kann man nach 14 Tagen auch nicht mehr erwarten. Habe mich an vertragskunden-support@o2online.de und presse@o2online.de gewendet. Hat auch nichts geholfen. Noch eine Idee, wie man sich bei O2 - Nix can do man sich gehör verschaffen kann?
vertragskunden-kontakt@o2online.de
Die Adresse vertragskunden-support@o2online.de hat es in den letzten 6 Monaten bis gerade eben nicht gegeben. Kannst aber gerne nochmal hinschreiben. Wenn du schnell genug bist, bekommst du auch eine Antwort, die ist dann allerdings nicht von o2
gruß, zündi
Habe ebenfalls seit 2 Monaten dasselbe Problem. Gerade hänge ich bereits wieder seit 17 Minuten in der nervigen O2-Warteschleife. Habe es jetzt mal per Fax und E-Mail versucht. Sollte das nicht bald wieder funktionieren, werde ich auch kündigen. Die schicken mir die Rechnung nicht mal per Post. Wo gibt´s denn sowas? Natürlich nur bei Telefon- und Stromunternehmen. Mit letzteren habe ich auch schon ähnliches durch. Werde im kommenden Jahr wieder zu T-Mobile wechseln.
Ganz meine Meinung! Werde mit Sicherheit zum Vertragsende kündigen. Sauhaufen. Hoffentlich sind andere besser.
Auch wenn man nicht über das Kontaktformular, sondern direkt über die Adresse an o2 eine Mail schickt,
muss man Glück haben, das man dann überhaupt eine Antwort bekommt, das ist leider so.
Base z.B. ist auch nicht besser, wie es bei den anderen ausschaut kann ich nicht sagen, aber alle haben ihre
vor und Nachteile.
Man ist das ein Saftladen, seit 2 Monaten kann ich die Daten meiner 4 Verträge nicht mehr einsehen.
Ganz tolle Leistung O2!!
7 Jahre gehen bald vorbei und dann auf nimmer wiedersehen.
An der Hotline werden einem immer nur Märchen erzählt, vonwegen in 24 Stunden geht alles wieder.
Ganz tolle Leistung O2!!
7 Jahre gehen bald vorbei und dann auf nimmer wiedersehen.
An der Hotline werden einem immer nur Märchen erzählt, vonwegen in 24 Stunden geht alles wieder.
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