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HILFE!!!



Ich kann seit ca. 2 Monaten nicht auf meine O2 Seite zugreifen, ich kann weder meine Rechnungen einsehen, noch sonst irgendetwas machen, ich kann mich mit meiner Telefonnummer zwar einloggen, aber mehr auch nicht, jedesmal erscheint dieser Satz:



 



"Entschuldigung!



Sehr geehrte Kundin,

sehr geehrter Kunde,

die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Verständnis.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich.

Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Ihr O2-Team



 



Jedesmal werde ich um Verständnis gebeten....welches Verständnis? Wie lange denn noch? Angerufen habe ich dort auch schon mehr als 2x, jedes Mal wird mir gesagt, dass der Techniker bei ist, der ist echt ganz schön lange dabei...komisch, alle können auf ihre O2 Seite, nur ich nicht, was soll das??? Wie oft soll ich denn dort noch anrufen, ist ja auch ganz schön teuer diese Nummer, ich glaub ich werde dort wohl kündigen müssen, was soll ich denn sonst machen, wenn sich kein Mitarbeiter um meine Angelegenheit kümmert. 



 



 



Ja, auch bei mir geht nichts mehr !



 



Aber da ich ja meine Rechnung nicht sehen kann, diese auch nicht per Mail, als PDF, oder postalisch zu gesandt wird, kann ich der Abbuchung widersprechen !



 



Es MUSS eine RECHNUNG vorliegen !!!



Es reicht NICHT, nur die GESAMTSUMME in einer E-MAIL zu nennen !



Der Kunde muss nachvollziehen können, wie der Betrag zu stande gekommen ist, kann ER dies NICHT, hat



ER Anrecht auf die Rechnung und kann, bis diese vorliegt, einer Abbuchung bzw. Bezahlung widersprechen !



 



Und das werde ich solange machen und die Rechnungen nicht bezahlen bis O2 aufgibt !



;-)



 



Aber vorher werde ich sowieso fristlos kündigen, da in den AGB drin steht, das man als ONLINE Kunde seine Verträge und Rechungen online verwaltet und dies ist nicht gegeben !



 



Naja, und wegen den anderen kleinen Dingen, gegen die O2 verstößt und den Vertragsveränderungen ( ohne den Kunden zu informieren ) ....



 



O2 = ebay ... denen ist nämlich auch der "normale Kunde" langsam egal .... hauptsache die "Powerseller" bringen richtig Kohle rüber .... für den Normalo wird alles nur verschlechtert und er wird nur noch bei ebay abgezockt !



 



Schade, ich wäre besser bei T-Mobile geblieben ... lieber ein paar Euro mehr zahlen ( und das ist langsam auch nicht mehr gegeben ) - dafür besseres Netz, besserer Service und mehr Kulanz !



 



 



P.S.:



Ich glaube aber auch, je mehr man bei der Hotline sich beschwert, das was nicht funktioniert und je mehr man hier im Forum schreibt, desto mehr wird man von O2 "ge-cancelt" ... alles NUR reine Schikane .... Man will wahrscheinlich den Kunden damit ärgern und das man den Kunden "los haben will" ... ( reine Vermutung - aber in jeder Vermutung steckt ein Fünkchen Wahrheit ! ;-)



 




 



Ansgar2010 schrieb:



 Man will wahrscheinlich den Kunden damit ärgern und das man den Kunden "los haben will" ... 



 



Genau. O2 will endlich seine Kunden los werden, damit man gemütlich in die Insolvenz gehen kann. Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.




@ bielo



 



Und warum dann die ganzen Schikanen ???



 



Kunden mit O2 o ( die angeblich zuviel telefonieren ) wird doch auch gekündigt ...



 



Und warum vergrault ebay seine "Normal Kunden" - mahnt diese ebenfalls reihenweise ab, wegen irgendwelchen herbei gezogenem und droht mit Kündigung des ebay-Kontos ... ????



 



1.) Kopf einschalten



2.) Denken



3.) dann nochmal überlegen



4.) dann viell. schreiben !



 



Seit Monaten wird hier bei O2 gebastelt, werden "Verbesserungen" gemacht, die aber eher Verschlechterungen sind, siehe Reise-Option, etc.



UMTS läuft nicht richtig, geschweige von DSL ...



 



Viele Kunden, ob hier im Forum oder persönlich in meinem Umfeld, die O2 haben, sind nur noch sauer !




Ansgar2010 schrieb:

1.) Kopf einschalten



2.) Denken



3.) dann nochmal überlegen



4.) dann viell. schreiben !



 





Gehts noch? EOD




@ bielo



 



Das war nur ein TIPP und keine Beleidigung !



Aber DANKE für Deine !



 



Wußte garnicht, das ich hier im Kindergarten bin ....




Ansgar2010 schrieb:



Aber DANKE für Deine !



 



??




immernoch nichts neues !!! nunw arte ich schon seit dem 31.3.2011 !!! ist das nicht heftig? wie kann nur o2 solange wartungsarbeiten durchführen? habe heute angerufen... immernoch nichts neues... ANGEBLICh kümmert sich wieder jemand persönlich um meine angelegenheit !!! 



WIESO KANN O2 DEN KUNDEN NICHT EHRLICH SAGEN WAS LOS IST ?



 



ICH KÜNDIGE UND MEINE FAMILIE AUCH !!! O2 SOMIT HABT IHR BIS ENDE 2011 10 VERTRÄGE VERLOREN !!! (AUS EINER FAMILIE)




Langsam nervt es wirklich das "mein O2" nicht mehr geht. Wäre ja mal schön wenn sich O2 hier mal zu Wort melden könnte.




apberlin schrieb:

Langsam nervt es wirklich das "mein O2" nicht mehr geht. Wäre ja mal schön wenn sich O2 hier mal zu Wort melden könnte.



Bei der Fehlermeldung:



 



"Entschuldigung!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Verständnis. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich. Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier."




 



handelt es sich um eine erkannte Störung an der gearbeitet wird. Tut mir leid, wenn das Feedback nicht so befriedigend ist, wie ihr es euch sicher wünscht.



 



Die Hotline kann eure Daten auf der Homepage updaten, das dauert einige Stunden und ist in manchen Fällen hilfreich (z.B. wenn auf euerem Kundenkonto eine Rufnummer deaktiviert wurde).



 



Bezüglich des Kontaktformulars gibt es bisher keine allgemeine Störung. Erstaunlicherweise gehen zu dem Thema kaum Tickets ein (!).



 



Ich hoffe, dass wir euch bald ein neues, stabileres Portal anbieten können.



 



Freundliche Grüße



 



Sandra




o2_Sandra schrieb:

apberlin schrieb:

Langsam nervt es wirklich das "mein O2" nicht mehr geht. Wäre ja mal schön wenn sich O2 hier mal zu Wort melden könnte.



 



Bezüglich des Kontaktformulars gibt es bisher keine allgemeine Störung. Erstaunlicherweise gehen zu dem Thema kaum Tickets ein (!).



 





Das könnte daran liegen, das das Ticket-System selbst nicht funktioniert. Also muss man wohl erst mal an der Hotline ein Ticket erstellen, weil man online keine Tickets erstellen kann 😐



o2_Sandra schrieb:

 Ich hoffe, dass wir euch bald ein neues, stabileres Portal anbieten können.



 



Freundliche Grüße



 



Sandra





Sollte das nicht schon letztes Jahr kommen, jedenfalls gabs doch mal ein Beta-Portal?



 



gruß, zündi





 




Das stabilere Portal sollte doch eigentlich schon längst da sein, aber das ist bisher anscheinend nichts passiert, was mich allerdings auch nicht wundert, der Service hat ja so oder so ganz schön nachgelassen, das merkt man leider immer wieder,



war mal richtig zufrieden,schade das es immer mehr nachlässt.




An O2_SANDRA



 



Bei der Fehlermeldung:



 



"Entschuldigung!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Verständnis. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich. Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier."




 



handelt es sich um eine erkannte Störung an der gearbeitet wird. Tut mir leid, wenn das Feedback nicht so befriedigend ist, wie ihr es euch sicher wünscht.



 



Die Hotline kann eure Daten auf der Homepage updaten, das dauert einige Stunden und ist in manchen Fällen hilfreich!



 



Diese Fehlermeldung bekomme ich nun auch, seit dem mein O2 o Vertrag zu meinem anderen Vertrag hinzu gefügt wurde, damit alles unter einer Kunden-Nr. und unter einer Rechnung läuft !



 



Trotz mehrfacherer Kontaktaufnahme, wird man von der Hotline nur veräppelt !!!



Z.B.: solche Aussagen, O2.de läuft nicht mit dem Firefox-Browser oder stellen Sie in dem IE9 den Kompatibilitätsmodus auf ein.



Auch das man gesagt bekommt, morgen läuft alles wieder .... LÜGEN !!!



SORRY, aber ich arbeite selber im ITK-Bereich, aber solche Aussagen sind Schwachsinn !



 



Das Vertrauen ist nun leider nicht mehr gegeben, Rechnung müssen einsehbar sein ( bevor man "Geld kassiert" !), des weiteren stehen in den AGB drin, das der Online-Kunde alles Online verwalten kann !



 



Hier wird man ( ALS KUNDE ) nur veräppelt, abkassiert, über den Tisch gezogen, hingehalten, vertöstet und für Blöd gehalten !



Anscheinend sind NEU-KUNDEN wichtiger, als ALKT-KUNDEN !



OK, dann sollen mal alle ALT-KUNDEN KÜNDIGEN !!!!



 




sign




Wollte mal Kund tun, dass "Mein o2" nach fast 3 Monaten bei mir nun wieder geht! Danke o2!

Mein Communication Center ist allerdings leider noch immer defekt.
worf0r schrieb:

Wollte mal Kund tun, dass "Mein o2" nach fast 3 Monaten bei mir nun wieder geht! Danke o2!

Mein Communication Center ist allerdings leider noch immer defekt.
Ja - das ist das bekannte Problem, dass der Zugang auf den Tag genau 3 Monate lang nicht geht, wenn zB ein myHandy Vertrag deaktiviert wurde. Hatte ich auch. Das tolle ist, dass das nicht grundsätzlich gefixt wird.... :manmad: 



Vielleicht wird es aber mit dem neuen Portal gehen, welches angeblich bald kommen soll. Die Hoffnung stirbt zuletzt  :frowning



 




Na, das ist ja toll. Ich wollte gerade meien SIM-Karte online zum Teil sperren. Und hab gedacht, es wäre ein temporäres Problem. Aber das hört sich ja nach ne richtig tollen Sache an... Bin mal gespannt wie lange das dauern wird...



 



Ich hoffe 02 war kein Fehler...




Hallo,



auch bei mir ist der Zugang gestört. Communicationscenter und Community kein Problem. Gehe ich auf Rechnungen werde ich immer auf meine Daten und Verträge weitergeleitet und dort steht die Fehlermeldung.



 ""Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werdenSehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,



aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.



Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.



""



Die Störung besteht nun seit 01.06.2011. Zufällig habe ich zu diesem Termin meinen neuen Datenvertrag auf meine Bestands-Kundennummer buchen lassen. Sieht mir nicht nach Zufall aus. Der technische Kundendienst arbeitet schon mit Hochdruck an einer Lösung; sagt die stets freundliche Hotline, die ich wöchentlich nerve.



 



Hallo O2, wann löst Ihr mein Problem?



 



winne



 




crazy_w schrieb:



Die Störung besteht nun seit 01.06.2011. Zufällig habe ich zu diesem Termin meinen neuen Datenvertrag auf meine Bestands-Kundennummer buchen lassen. Sieht mir nicht nach Zufall aus. Der technische Kundendienst arbeitet schon mit Hochdruck an einer Lösung; sagt die stets freundliche Hotline, die ich wöchentlich nerve.



 



 


Ja, das mit dem "mit Hochdruck an Lösung" arbeiten kenne ich nur zu gut ☺️



 



http://blog.mattzick.net/2011/06/2010-eine-odysse-mit-o2/




Ich find es auch schon komisch und ärgerlich zugleich das es nicht funktioniert.



 



Seit Umstellung 17.06.2011 Handyverträge bzw. Neu- DSL Vertrag kann ich nirgends mehr zugreifen Bekomme auch laufend nur Fehrlermeldungen, kann die Handy....nicht einsehen aber das ärgerliche ist das man die Rechnung nicht einsehen kann, denn mit dem ganzen Kuddelmuddel....behält man ja nicht alles im Kopf.....ist schon doof und man kann nichts überprüfen das es passt....will ja auch nicht nachher ne Mordsrechnung bekommen und wer weiss obs dann passt.....



 



Ich hoff das es bald wieder geht.




@paydangirl:



 



Bei mir haben die Rechnungen und Nachweise für ein halbes Jahr komplett gefehlt oder waren Lückenhaft. Dann habe ich auf einen Schlag alle Rechnungen und Nachweise bekommen.



 



Die "Sammelrechnung" war entsprechend hoch, o2 hatte da auch sofort von sich aus Ratenzahlung vorgeschlagen (war aber meinerseits nicht notwendig) und nachdem ich dann die Rechnungen und Verbindungsnachweise überprüft hatte, habe ich mich an die Kundenbetreuung mit der Auflistung der Fehler gewandt die das dann ganz unbürokratisch gut geschrieben haben (plus einen kleinen Bonus für Aufwand und Ärger).



 



Klar wäre es schöner gewesen wenn das alles so nicht notwendig gewesen wäre, aber zumindest ist man seitens o2 da sehr darauf bedacht gewesen eine einvernehmliche Lösung zu finden.




na supi....nen halbes Jahr Ohne? Na da kann ich mir vorstellen das sich dann einiges angesammelt hat.



 



Ich finds dennoch nicht richtig, seine Kunden so damit hängen zu lassen, da frag ich mich immer noch ob es die richtige Entscheidung war, O2 zu ändern/verlängern....