Was mann bei den Tarifen einspart, kassiert O2 bei den anderen Gebühren ab
Ich selbst bin mit mehreren Verträgen als Geschäftskunde, seid Jahren O2 Kunde.Bisher liess ich mir das eine oder andere gefallen,doch jetzt ist das Mass voll!
Wegen jeden noch so kleinen Mist wird kräftig abkassiert!
Beispiele? Hier sind welche:
1. Die Rechnung wird absichtlich Ende des Monats abgebucht,meistens dann,wenn mann sowieso kaum noch über Guthaben auf dem Konto verfügt.Das es dann zur Rückbuchungen kommt,ist vorhersehbar.
Für jede Rückbuchung verlangt O2 eine Gebühr von 19€!!!!!
2. Natürlich kann mann die Abbuchung umstellen lassen auf dem 1.des Monats. Kostet läppische 15€!!!!
3. Ich habe Zwei Verträge als Genion L (Partner).Das eine liess ich vor 4 Wochen auf O2o umstellen, wegen Kosteneinsparung. Kostenpunkt der Umstellung 50€!!!!
Heute, vier Wochen später liess ich den anderen Vertrag umstellen, kostenlos!??
Auf meine Anfrage warum den dieses mal kostenlos, wurde mir geantwortet,dass der Vertrag ab heute verlängerbar ist und für Verlängerung mann nicht zahlen muss.
Das meine Verträge innerhalb der nächsten Vier Wochen verlängerbar werden und ich dadurch hätte mir die 50€ sparen können,vergass der gute SERVICmitarbeiter mir zu sagen.
Der Kunde ist jetzt der dumme,kann mann nix machen.
Doch kann mann, ich kann eine schriftliche Beschwerde schreiben,doch diese landen bekanntlich in der Ablage P, wie Papierkorb.
4.Seid einem Jahr habe ih auch ein Internet Surfstick.Bis vor einem halben JAhr funktionierte alles Tadellos.Seid dem jedoch nicht mehr.Immer wieder Netz Schwankungen und damit verbundenes langsames I-Net.Immer wieder Ausfälle.
Die netten O2 Techniker behaupten jedoch es ist alles bestens.Komisch nur das mein Computer immer an der selben Stelle bei mir zu Hause steht und nicht bewegt wird. Ob das wohl an dem fehlenden Roming zur T-D1 liegt???
Übrigens,trotz mangehafter Funktionalität ist es erst im November kundbar, aber 2011!!!!
Ich werde das Gefüll nicht los das O2 mittlerweile das Bekannte Deutsche T Unternehmen nach macht. Wohin das führt wissen wir jedoch alle.Ich werde meine sämtlichen Verträge kündigen, sobald ich eine Alternative gefunden habe.
LG
swidi
Gelöst
Gebühren Abzocke.
Lösung von Kailash
swidi schrieb:Also ich bin auch seit 15 Jahren selbständig und die Probleme hatte ich noch nie, kann es ein das Du Dein Konto nicht im Griff hast, dafür kann dann allerdings O2 nichts.
1. Die Rechnung wird absichtlich Ende des Monats abgebucht,meistens dann,wenn mann sowieso kaum noch über Guthaben auf dem Konto verfügt.Das es dann zur Rückbuchungen kommt,ist vorhersehbar.
Für jede Rückbuchung verlangt O2 eine Gebühr von 19€!!!!!
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