Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten lassen


Benutzerebene 1

Ich würde gerne die Telefonkonferenzfunktion freischalten lassen

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

icon

Lösung von o2_Manga 5 February 2020, 22:05

Zur Antwort springen

419 Antworten

Hi. Würden Sie auch bitte die Konferenz freischalten für beide Rufnummern auf diesem Konto? 
Danke im Voraus.

Benutzerebene 5

Hallo @Ant_Petra ,

willkommen in unserer Community! :bouquet:

Die Konferenzschaltung habe ich für dich aktiviert. :ballot_box_with_check:

 

Beste Grüße,

Alina

Könntet ihr die Telefon Konferenz auch bei bei mir freischalten bitte wäre sehr freundlich 😁

 

Hallo @Raf_Camo ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst für dich freigeschaltet.

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Donnerstag den 13.08.2020 gibt es wieder um 20.00 Uhr eine live-Konzert auf o2 Music. Diesmal mit Matthias Schweighöfer :wink:

 

Gruß, Solveig

Bitte aktivieren Sie die Telefonkonferenzen auch für meine Verträge. Danke!

Hallo @Zotoh Zhaan ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst für beide Rufnummern aktiviert.

 

Kennst du schon unseren Wochenrückblick ? Schau’ doch mal vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo, 

bitte aktivieren Sie die Telefonkonferenzen auch für meinen Vertrag. Vielen Dank.

Könnte mir bitte einer die telefonkonferenz freischalten vielen dank im voraus 

Hallo @TanteMuh und @Itelyu 

 

willkommen bei uns in der o2 Community. Ich habe Euch die Konferenz freigeschaltet. 


Grüße

Könnte mir bitte einer die telefonkonferenz freischalten vielen dank im voraus 

Kostet eigentlich die telefonkonferenz extra? oder ist das im Tarif mit drinnen wen ich mit 2 gleichzeitig telefonieren?

das entscheidet dein Tarif, was dich die Konferenz kostet @Itelyu :-) Hast du eine Flatrate, laufen die Gespräche darüber.


Grüße

das entscheidet dein Tarif, was dich die Konferenz kostet @Itelyu :-) Hast du eine Flatrate, laufen die Gespräche darüber.


Grüße

Oky vielen Dank 

Hallo,

 

könnten für meine Verträge bitte auch Telefonkonferenzen aktiviert werden?

 

Vielen Dank :-)

Hallo @daniels7,

na klar, mache ich gerne für dich.:relaxed: Ich sende dir hierzu einmal eine private Nachricht über @o2_Support.

Du findest sie in deinen Privatnachrichten.

 

Viele Grüße Katy

Hallo @o2_Katy ,

 

Vielen Dank für deine Unterstützung, ich habe dir alles geschickt :-)

 

Liebe Grüße

Daniel

Bitte bei mir auch die Konferenz freischalten! 
danke :)

Hallo @daniels7, hallo @Dokiboy,

ich habe die Konferenz-Funktion gerne soeben für euch frei geschaltet. :relaxed:

Kommt doch auch mal in unser digitales Wohnzimmer. Da findet oft ein lockerer Austausch über alle möglichen Themen statt. Sehr interessant, kann ich euch sagen. :couch:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @o2_Katy ,

 

vielen Dank, das ist ja super :grinning:

 

Danke auch für die Anregung, werde ich machen :wink:

 

Viele Grüße

Daniel

Hallo @daniels7,

 

super. Wir freuen uns von Dir wieder zu hören/lesen. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @o2_Bianca , @o2_Katy ,

 

wir mir gerade aufgefallen ist, ist o2 hier leider noch ein kleiner Fehler unterlaufen. Bei 2 von 3 Nummern die ich in der PN angegeben hatte ist alles super, aber bei der dritten Nummer (die mit 015… anfängt) wurde das abweisen anonymer Anrufe eingeschaltet statt der Konferenzschaltung. Könntet ihr hier bitte das abweisen anonymer Anrufe wieder abschalten und dafür die Konferenzschaltung freischalten?

 

Vielen Dank :)

 

Liebe Grüße

Daniel

Hi @daniels7, dass dies verwechselt wurde, tut mir leid.

Ich habe das Abweisen anonymer Anrufe soeben deaktiviert und die Konferenzschaltung aktiviert. :slight_smile:

Viele Grüße, Ines.

Hi @o2_Ines,

 

super, vielen Dank für deine Hilfe, es hat alles geklappt :-)

 

Viele Grüße,

Daniel

Benutzerebene 7

Hallo @daniels7 ,

 

das ist super, danke für deine Rückmeldung an uns.

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea

bitte schaltet mir die Telefonkonferenz Funktion frei.

 

Danke!

Hallo @Marsch S.,

herzlich willkommen in unserer Community!:relaxed:

Ich habe die Konferenzfunktion soeben für dich frei geschaltet.

Komm doch auch mal in unser digitales Wohnzimmer. Dort ist es sehr gemütlich. :couch:

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort