Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten lassen



Kompletten Beitrag anzeigen

419 Antworten

guten abend,

 ich möchte gerne die telefonkonferenz funktion freigeschaltet bekommen. in meinem tarif müssten für das führen einer konferenz keine kosten entstehen, oder? wieviele personen kann ich zu einer konferenz einladen?

 beste grüße

Hallo @dadave ,

 

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest :relaxed:

 

Ich habe die Konferenzfunktion für deine Rufnummer freigeschaltet.

 

Hier nochmal die Daten für die Konferenzschaltung:

 

Vorraussetzungen:

  • der Konferenzleiter: Freischaltung des Dienstes "Konferenzschaltung" :white_check_mark:
  • konferenzfähiges Endgerät

 

Preise:

  • kein monatlicher Grundpreis
  • der Konferenzleiter zahlt Gesprächspreise für jeden von ihm angerufenen Teilnehmer entsprechend genutztem Tarif (bei dir kostenlos, da du eine Flatrate einnerhalb deutshclands hast) :white_check_mark:
  • die Konferenzteilnehmer tragen eigene Gesprächskosten, falls sie den Konferenzleiter anrufen entsprechend genutztem Tarif

 

Es ist eine Konferenz mit bis zu 6 Personen gleichzeitig möglich (Konferenzleiter + 5 Teilnehmer).

 

  • Konferenzleiter ruft nacheinander die Teilnehmer an oder lässt sich anrufen und bindet diese in die Konferenz ein
  • Konferenz wird aufgelöst, sobald die Verbindung vom Konferenzleiter beendet wird

 

Merkmale einer Konferenz

  • Anrufer aus verschiedenen Netzen können teilnehmen
  • Einzelgespräch zwischen Konferenzleiter und einem Teilnehmer ist möglich

 

Gruß, Solveig

 

Ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Telefonkonferenz, Vielen Dank.

Ich hätte schon früher auf diesen Thread kommen sollen… Schade, dass der Dienst nicht standardmäßig, wie bei der roten oder magenta Konkurrenz auch, aktiv ist, sondern erst nachträglich freigeschaltet werden muss.

 

Kann bei der Gelegenheit bitte auch Kombivorteil aktiviert werden?

Besten Dank.

Viele Grüße

Hallo @tTt ,

 

schön, dass du dich hier meldet. :relaxed:

 

Leider sind in deinem Profil keine persönlichen Daten hinterlegt.

 

Bitte sende eine private Nachricht an @o2_Support  mit der betreffenden Rufnummer und deiner Kundenkennzahl.

 

Der Kombi-Vorteil kann nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung oder direkt bei Vertragsabschluß eingerichtet werden. Da ich keine Daten einsehen kann, kann ich dir auch nicht sagen, ob es bei dir möglich wäre.

 

Gruß, Solveig

Ist es möglich bei mir auch die Telefon-Konferenz Möglichkeit freischalten zu lassen ? 

 

Wie kann ist dem o2 Support privat Nachrichten senden um das anzufragen ?

Benutzerebene 7

Hallo @David_#21 ,

 

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :hatched_chick:

Ich habe die Konferenzfunktion gerade eben für dich aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Zusammen, Ich würde gerne die Telefonkonferenzfunktion freischalten lassen. Geht das bis heute Abend oder gibt es da eine andere Möglichkeit, wie ich das schnell hinbekomme?

Hallo @Barib 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wie ich sehe, hast du die Kundenbetreuung zur Lösung deines Anliegens kontaktiert. Viel Spaß beim Telefonieren.


Grüße

Hallo,

 

bitte bei mir auch auf der Rufnummer 0176xxxxx563 freischalten. Vielen Dank. 

Benutzerebene 7

Hallo @AniSch ,

 

Willkommen hier bei uns in der Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Die Konferenzfunktion ist nun aktiviert. Eine SMS solltest du als Info auch dazu erhalten haben. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo, 

Kann mir bitte jemand die Konferenz freischalten? 

Warum muss man die Konferenz freischalten und ist die Konferenz in einer Telefonflat kostenlos für alle Beteiligten?

Hallo,

 

bitte schalten sie mir auch die Konferenzfunktion für meinen Vertrag frei!

 

Vielen Dank

 

Ich bitte, falls möglich, ebenfalls im die Freischaltung für die Telefonkonferenz-Funktion.

Vielen Dank 

Benutzerebene 7

Hallo @NadjaW ,

 

herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bee:

Damit ich einmal für dich tätig werden kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Peet5678 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist! :bee:

Von unserer Seite wird die Rufnummer bereits mit übertragen. Hast du da vielleicht etwas an deinem Handy selber eingestellt, was die Übertragung verhindert?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Pixel600 ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns. :bee:

Die Konferenzfunktion habe ich auch für dich jetzt entfernt. Bitt schau einmal, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Edit by o2_Andrea: Korrektur

Hallo @Peet5678 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist! :bee:

Von unserer Seite wird die Rufnummer bereits mit übertragen. Hast du da vielleicht etwas an deinem Handy selber eingestellt, was die Übertragung verhindert?

 

Viele Grüße,

Andrea


Das ist überhaupt nicht die Frage gewesen!

Ich habe um die Freischaltung der Konferenz-Funktion gebeten.

Benutzerebene 7

Halo @Peet5678 ,

 

huch, bitte entschuldige, die Konferenzfunktion ist nun aktiviert.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo bitte schalten sie die Telefonkonferenz auch bei mir frei LG

Benutzerebene 7

Hallo @Löwe37 ,

 

das habe ich sogleich für dich erledigt. Probier es gleich mal aus, klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @NadjaW ,

 

ich warte noch auf Rückmeldung von dir in der privaten Nachricht!

 

Viele Grüße,

Andrea

Guten Morgen ich werde es mal heute früh Nachmittag ausprobieren und mich melden 

VG

Benutzerebene 7

Hallo @Löwe37 ,

 

melde dich gern, wenn wir dich weiter unterstützen können.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

In unserem digitalen Wohnzimmer gibt es viel zu entdecken, hast du dich schon mal umgeschaut?

Hallo,

 

ich benötige auch eine freischaltung zur

Telefonkonferenz

 

vielen Dank   :)

Hallo @Phosgen,

 

huch, da komme ich etwas zu spät, ist schon freigeschaltet. :blush:

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort