Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten lassen



Kompletten Beitrag anzeigen

419 Antworten

Bitte für mich auch die Telefonkonferenz freischalten.

Ich sag schon mal Danke.

@JSpeedy79 Erledigt :)

 

Gruß
Antje

Bitte für meine beiden Verträge auch die Telefonkonferenz freischalten - sofern kostenlos.

Danke! 

Hallo @fcn4ever,

 

ich habe die Freischaltung veranlasst.
Zu den Kosten: Jeder Gesprächsteilnehmer zahlt für sich selbst gemäß Tarif.
Es fallen nur dann Kosten an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

 

Gruß
Antje

 

 

@o2_Antje Vielen Dank!

So hatte ich das auch verstanden. Wollte mich nur noch einmal rückversichern. 

Schönes Wochenende und viele Grüße aus Garching! 

Hallo O2, 

 

ich brauche bitte die Freischaltung der Telefonkonferenzoption für alle meine drei Telefonnummern. Wie schnell kriegt ihr das hin?
 

VG AlexiW

Ich würde gerne die Telefonkonferenzfunktion bei mir freischalten lassen. 
 

Vielen Dank, auch wenn es unverständlich ist, warum die Freischaltung überhaupt notwendig ist. 

Können Sie bitte die Funktion für meine Rufnummer auch freischalten?

 

MfG

Hallo @AlexiW,

 

die Freischaltung für deine 3 Mobilfunknummern ist jetzt erfolgt.

 

@Clyde Sheldon & @Dilara Oe Für eure Rufnummern habe ich die Freigabe ebenfalls veranlasst.
Zur Bestätigung solltet ihr auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Gruß
Antje

Bitte schalten Sie die Funktion für mich frei…

 

entstehen in meinem Vertrag dadurch extra Kosten?

Hallo @ORoi,

 

ich habe die Freischaltung für dich veranlasst.
Jeder Gesprächsteilnehmer zahlt für sich selbst gemäß Tarif.
Es fallen nur dann Kosten an, wenn Verbindungen außerhalb einer bestehenden Flat aufgebaut werden.

 

Gruß
Antje

Hi,

 

Können Sie bitte die Funktion für meine Rufnummer auch freischalten?

Danke und beste Grüße,

David

Bitte für mich auch freischalten lassen für beide Verträge. 

 

Vielen Dank. 

Hallo @David1308 ,

 

ich habe die Konferenzoption gerade freigeschaltet für dich - eine Info-SMS ist unterwegs. :relaxed:

 

Gruß,

Michi

Hallo @Zizou0412 :relaxed:

 

aktuell fehlen uns noch die Kundendaten. Hast du die Funktion schon freischalten lassen oder benötigst du noch Unterstützung?

Wir würden dir bei Bedarf sonst eine private Nachricht schicken zum Abgleich der Kundendaten und die Funktion danach freischalten.

 

Viele Grüße,

Michi

@o2_Michi danke für die schnelle Antwort. 

Mich benötige hier Unterstützung bitte.

@o2_Michi danke für die schnelle Antwort. 

Mich benötige hier Unterstützung bitte.

 

@Zizou0412 

 

Gerne. :relaxed:

Ich habe dir gerade eine private Nachricht (von “o2 Support”) geschickt - du findest sie in deinem Posteingang.

 

Gruß,

Michi

Hallo,

bitte schalten Sie auch für mich die Konferenzfunktion frei.

Danke!

Benutzerebene 7

Hallo @Kazanc ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :grinning:

Wie ich sehe wurde für dich bereits gestern die Konferenzfunktion aktiviert. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Wir haben einen neuen Bereich im Forum, den Ideenbereich, hier können Ideen und Vorschläge für Mein o2 eingebracht werden. Immer her mit neuen Ideen, Wünschen und Vorschlägen!

Ja, es funktioniert.

Dankeschön

Grüße

Kazanc

Benutzerebene 7

Immer gern! :grinning:

Hallo könnten sie bei mir ebenfalls Telefonkonferenz freischalten 

 

Hallo @Emikooo,

 

sehr gerne.
Ich habe die Freischaltung soeben vorgenommen.
Eine Bestätigung per SMS solltest du bereits erhalten haben.
 

Gruß
Antje

Guten Morgen,

ich benötige aus geschäftlichen Gründen eine Freischaltung der Telefonkonferenz für meine beiden hinterlegten Telefonnummern. Ist dies hierüber möglich?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Hergenhan

Hallo @HergiMZ ,

 

schön, dass du dich meldest :relaxed:

 

Ich habe die Funktion für dich freigeschaltet.

 

Heute Abend um 21.00 Uhr gibt es wieder ein PRIORITY-live-Konzert auf o2 Music. :notes: Diesmal mit Gentleman.

 

Schau’ doch einfach vorbei :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort