Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten lassen



Kompletten Beitrag anzeigen

419 Antworten

Hallo könnte jemand mir bitte die Konferenz frei schalten danke 

Hallo,

könnten sie für mich bitte die Konferenzschaltung aktivieren?

Grüße,

lasse 

Hallo @Itelyu,

 

meine Kollegen haben inzwischen bereits die Freischaltung vorgenommen.

 

@Theoexner2 Für deine Rufnummer habe ich den Konferenzdienst aktiviert.
Zur Bestätigung solltest du auch bereite eine SMS erhalten haben.

 

Gruß
Antje
 

Hallo,

ich konnte o2_Support leider keine PN schreiben. Daher bitte ich hier um eine Freischaltung der Konferenzfunktion für meine Rufnummer.

Vielen Dank und Gruß

Jonas

Hallo,

bitte auch bei mir Telefonkonferenz freischalten. Danke.

Gruß kDg

Hallo liebes O2-Team, wo kann ich für meinen Vertrag die Tek-Konferenz freischalten/aktivieren lassen?

Vielen Dank.

 

LG

Hallo @jonasrrjonas,

 

wir folgen dir jetzt mit dem @o2_Support User.
Übermittle uns dort bitte deine Rufnummer und die 4-stellige persönliche Kundenkennzahl.
Im Anschluss nehme ich gerne die Freischaltung vor.

 

@kDg234 Ist dein Anliegen noch aktuell?

 

@Wolf711 Meine Kollegin hat dir ja bereits in diesem Beitrag geantwortet :)

 

Gruß
Antje

 

Direktnachricht ist raus.

Vielen Dank schonmal.

@jonasrrjonas Danke für die private Nachricht.
Ich habe den Konferenzdienst für deine Rufnummer freigeschaltet.

 

Schau auch gerne einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje

Ich danke auch.

Wünsche schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

Könnten Sie für meine Handynummer auch die Telefonkonferenz einschalten?

VG, Fabian

Hallo @FabianReich 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir die Konferenzfunktion aktiviert. Die SMS  hast du erhalten?


Grüße

Könnte man mir die Telefon Konferenz bitte freischalten?

Ich würde gerne die Telefonkonferenzfunktion freischalten lassen

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Hallo,  bitte meine Konferenzfunktion auch freischalten. Dankeschön 

Grüße Kerstin 

Hallo @19alex98 und @Junior19, herzlich willkommen in unserer Community.

Ich habe euch die Telefonkonferenz gern frei geschaltet.

Viele Grüße, Ines.

Ein freundliches Hallo mit der Bitte um Freischaltung der Konferenzfunktion. Beste Grüße, Micha

Hallo @msee, herzlich willkommen bei uns und ein wunderbares neues Jahr! :relaxed:

 

Mir scheint für die Konferenzaktivierung bin ich zu spät, konnten die Kollegen dir weiterhelfen und du es bereits testen?

 

Viele Grüße,

Katja :snowflake:

Hallo liebes O2-Team,

 

Könnte ihr für meine Nummer auch die Funktion der Telefonkoferenz freischalten?

 

Vielen Dank und schöne Grüße aus Düsseldorf 

Tim 

Hallo @Tk.25 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst für dich freigeschaltet.

 

Die Vorraussetzungen für eine Telefonkonferenz sind, dass der Dienst freigeschaltet ist und dass du ein konferenzfähiges Endgerät besitzt.

 

Es gibt keinen monatlichen Grundpreis. Der Konferenzleiter zahlt Gesprächspreise für jeden von ihm angerufenen Teilnehmer entsprechend seinem genutztem Tarif.

Wenn die Konferenz innerhalb deutschlands stattfindet und du eine Flatrate hast, ist sie also kostenlos. Das gleiche gilt für die angerufenen Konferenzteilnehmer.

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Vielleicht möchtest du dich für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Ich würde gerne die Telefonkonferenzfunktion freischalten lassen

 

Edit by o2_Steffen: Beitrag verschoben

Bitte kannst du Telefonkonferenz für mich freischalten. Dankeschön 

Hallo liebes o2- Team,

Könnt ihr bei mir bitte die Funktion Telefonkonferenz freischalten.

lieben Dank und Grüße 

Hallo @Mabo ,

 

die Funktion ist nun aktiviert :hugging:

@fab90z Bei deiner Nummer wurde der Dienst vor kurzem bereits aktiviert :)


Viele Grüße,

Kurt

Hallo,

sehe ich das richtig, dass, um die Konferenz-Funktion meines iPhones nutzen zu können, ich eine entsprechende Freischaltung in meinem Mobilfunkvertrag benötige?

Wenn dem so ist bitte ich um Freischaltung.

Danke!

Hallo,

können Sie mir bitte ebenfalls die Telefonkonferenz freischalten?

Vielen Dank vorab + Beste Grüße

Hallo @Hulk_H 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Konferenzschaltung aktiviert. Die SMS zur Bestätigung hast du erhalten?

Schau dich gern noch weiter in unseren anderen Bereichen um. Vielleicht findest du dort etwas, daß dich interessiert. Wie wäre es mit Testberichte und Reviews immer auf dem Laufenden zu bleiben?


Grüße

Deine Antwort