Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Telefonkonferenz freischalten lassen



Kompletten Beitrag anzeigen

419 Antworten

Super vielen lieben Dank. Ihr seid die besten :) Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende ❤️

@Herbe_Lilly Oh vielen Dank für die lieben Worte, das geht aber runter wie Öl 😊

Für dich natürlich genau das gleiche 💙

Liebe Grüße Matze 

P.S

Da man bei dem Wetter ja lieber auf dem Sofa bleibt haben wir direkt noch ein paar Streamingtipps für dich,

vielleicht ist da ja was passendes für dich dabei.. und mit der Konferenzschaltung kannst du dann auch parallel mit Freund:innen zusammen schauen 😄

 

Moin ich hätte gerne wieder die Konferenzfunktion die ist mir leider durch eine neue sim Karte abhanden gekommen liebe Grüße:)

Moin @Slayboy.03 ,

na das bekommen wir doch schnell gelöst, ich habe dir die Funktion freigeschaltet. 😊

Viele Grüße

Jenni

Guten Tag, 

ich bitte ebenfalls um Freischaltung der Konferenz-Funktion.

Danke vorab und VG

Liebes O2  Team, 

 

würdet ihr bei mir bitte die Funktion der Telefonkonferenz freischalten ? 
 

vielen lieben Dank 🥰

Hallo @OTwoHHOttensen und @HummelBiene ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Klar schalte ich die Konferenzfunktion für euch frei.
Ist gerade passiert. 😉
Ihr habt bestimmt schon eine SMS dazu bekommen.
Schaut euch gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es denn mit diesem Artikel 

Gruß, Solveig 

Hallo,

 

ich würde auch gerne die Telefonkonferenz für IPhone freigeschaltet bekommen, kann man das irgendwie selbst machen.

 

lg und Danke im Voraus 

Hallo liebe O2-Freunde,

könnte man mir auch die Telefonkonferenz freischalten bzw. Mir erklären wie ich das auch selbst machen könnte, wenn das überhaupt geht.

Hallo @marven1710 ,
herzlich willkommen a in unserer o2 Community 😀
Die Telefonkonferenz kannst du aktuell nicht selbst aktivieren. 
Bitte sende mir einmal zum Datenabgleich per privater Nachricht an @o2_Support die Rufnummer, um die es geht und die zugehörige, vierstellige Kundenkennzahl. 
Dann aktiviere ich diese gerne für dich. 🌸
Gruß, Solveig 

Ich würde auch gerne die Telefonkonferenzfunktion freischalten lassen

 

 

Hallo @Bahar11 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe die Funktion gerade für dich freigeschaltet. 
Du solltest auch schon eine SMS-Bestätigung erhalten haben. 
Gruß, Solveig 

Guten Tag,

İch bitte um die Freischaltung der Telefonkonferenz.

Danke

Hallo @Abdül61

gerne schalten wir auch für dich die Konferenzschaltung frei :) 

Bitte nenne uns hier einmal die entsprechende Rufnummernendung. Wichtig, bitte nur die letzten 3 Ziffern dies reicht für die Zuordnung völlig aus. 

Viele Grüße
Cora

Ich würde auch bitte gerne die Telefonkonferenz für meine Rufnummer freischalten lassen. 

Meine Rufnummernendung: 3153

 

Viele Grüße

Hallo @Kicoo ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Wie ich sehe, wurde die Konferenzfunktion bereits aktiviert. 
Klappt es denn ? 
Gruß, Solveig 

Hallo @Abdül61

gerne schalten wir auch für dich die Konferenzschaltung frei :) 

Bitte nenne uns hier einmal die entsprechende Rufnummernendung. Wichtig, bitte nur die letzten 3 Ziffern dies reicht für die Zuordnung völlig aus. 

Viele Grüße
Cora

794 ist die Endung meiner Rufnummer.

Danke vorab.

Hallo @Abdül61,

der Dienst ist jetzt freigeschaltet, einen SMS zur Bestätigung solltest du gerade erhalten haben.

Viele Grüße

Giulia

Beitrag von marc97_ in bestehendes Thema verschoben:

Gruß
Antje

Deine Antwort