leider ist mein App-Bonus nicht buchbar. Eine andere Buchung habe ich nicht beauftragt, deswegen weiß ich nicht, was mir die Popup-Nachricht sagen soll.
Kann sich das bitte jemand anschauen?
Danke
Edit o2_Antje: Verschoben zu Packs & Optionen
Lösung von o2_Antje
Hallo @sebarno,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich hab da kurz nachgeholfen, die Buchung sollte jetzt zeitnah in der Mein o2 App ersichtlich sein. Im kommendem Monat solltest du die Option dann hoffentlich auch wieder selbst über die App buchen können :)
@o2_Matze@o2_Antje@o2_Solveig@o2_Dennis ich hab das selbe Problem schon seit Anfang des Jahres! Immer wieder musste ich mich jeden Monat dem Kundenservice melden, um meine 500MB App Bonus zu bekommen und jedes mal wurde mir gesagt, dass das Problem “bald” behoben wird. Könnte man mir da eventuell auch nach helfen? hab es diesen Monat auch nicht über die App bekommen können und die Dame im Kundenservice-Livechat konnte mir da dieses mal nicht wirklich weiter helfen…
Interessant, der Fehler tritt erst seit Mai auf und du hast das Problem schon seit Anfang des Jahres. Da das dein erster Beitrag ist hast du die Buchung dann immer woanders eingeben lassen, diesen Monat dann hier….
Bei mir klappt die Buchung der 500mb über die App leider aktuell auch wieder nicht. Zwischendurch ging es ein- oder zweimal. Wäre daher lieb, ihr buchtet es für mich. Danke!
willkommen zurück. Ich übernehme das gerne, benötige vorab allerdings noch eine kleine Info. Dazu schreibe ich dir gleich eine private Nachricht über @o2_Support.
@Flx.20.7 Lieben Dank für die private Nachricht. Ich habe die Aktivierung soeben in die Wege geleitet, die Buchung sollte dir nun auch zeitnah bestätigt werden.
Ich hatte schon häufiger das Problem. Und jetzt auch wieder!
Habe mir sonst auch im Chat helfen lassen, was leider durchaus nicht im Verhältnis zu 500MB stand.
Jetzt finde ich den Chat mit Menschen nicht mehr. Gibt es den nicht mehr? Und falls ein Mitarbeiter das liest, bitte meine Bonus/Entschädigung/etc. aktivieren.
Hallo, ich habe gestern meine E-Mail zur Rechnung mit dem Hinweis erhalten, dass ich über den App-Bonus 500 MB zusätzlich bekomme. Ich kann aber keine Möglichkeit finden, das in der App zu finden/zu buchen.
@o2_Matze@o2_Antje@o2_Solveig@o2_Dennis ich hab das selbe Problem schon seit Anfang des Jahres! Immer wieder musste ich mich jeden Monat dem Kundenservice melden, um meine 500MB App Bonus zu bekommen und jedes mal wurde mir gesagt, dass das Problem “bald” behoben wird. Könnte man mir da eventuell auch nach helfen? hab es diesen Monat auch nicht über die App bekommen können und die Dame im Kundenservice-Livechat konnte mir da dieses mal nicht wirklich weiter helfen…
Interessant, der Fehler tritt erst seit Mai auf und du hast das Problem schon seit Anfang des Jahres. Da das dein erster Beitrag ist hast du die Buchung dann immer woanders eingeben lassen, diesen Monat dann hier….
Ich habe deine Nachricht erst jetzt gelesen, tut mir leid.
Ja, ich habe das Problem seit Anfang des Jahres was echt ätzend ist. Jeden Monat erneut habe ich mich dann dem Kundenservice über den Live Chat gewendet und die haben es für mich “manuell” aktiviert. Und jeden Monat versprachen sie mir auch, dass das Problem behoben wird/wurde und nächsten Monat wieder normal über die App gehen sollte… ging aber NIE. Ich warte mittlerweile auch nur darauf, bis mein Vertrag abläuft und ich dann kündigen kann, hab da echt kein Bock mehr mich jeden Monat dem Kundenservice zu melden… p.s. auch diesen Monat funktioniert es mit den 500MB App Bonus mal wieder einmal nicht…
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