Ich bekomme in Mauritius keine Verbindung zu einem Netzwerk, habe das iPhone ausgeschaltet, die Sim Karte heraus genommen, hilft nicht…
edit o2_Tobias: verschoben von o2 HomeSpot zu Packs, Optionen & Ausland
Ich bekomme in Mauritius keine Verbindung zu einem Netzwerk, habe das iPhone ausgeschaltet, die Sim Karte heraus genommen, hilft nicht…
edit o2_Tobias: verschoben von o2 HomeSpot zu Packs, Optionen & Ausland
Dann probiere die manuelle Netzwahl und überprüfe die Roamingeinstellungen. Denke aber auch an die horrenden Kosten in der Nicht-EU und das eine Pack-Buchung erforderlich ist, je nach Tarif und Auslandsoption.
@o2 Mods - bitte zu Ausland verschieben!
Hallo
herzlich willkommen hier in unserer o2 Community.
Hat dir der Tipp von Klaus_VoIP bereits weitergeholfen?
Solltest du weitere Unterstützung benötigen, komme gerne wieder hier her.
Schaue dich auch gerne hier in unserer Community um. Wir freuen uns auf deine Fotos von Mauritius hier im digitalem Wohnzimmer:
Liebe Grüße,
Tobias
…nein, hat zum einen relativ lange gedauert und leider nicht weiter geholfen, versuche mich hier so mit anderen Anbietern durchzuhangeln…
Ich werde nach meiner Rückkehr versuchen, mich zur Frage, dem Problem weiter beraten zu lassen.
Regards CD
Hi
ich hab gerade nochmal nachgeschaut und konnte auch leider keine Sperre o.ä. entdecken, die sich manchmal eingeschlichen haben kann.
Von der Seite sieht aber alles gut aus. Hmm.
Und du bekommst auch nicht folgende Möglichkeit ein Pack zu buchen, wie hier beschrieben:
Liebe Grüße
Jessica
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.